SP real spüren im Schlaf

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben.
Um die Geschichte kurz zu halten...also ich habe bis letzte Woche mit einer spirituellen "Therapeutin" die Verbindung (und natürlich auch meine eigenen Themen) zu meinem SP bearbeitet.
Seitdem ging es mir viel besser, das Gedankenkarussell hat endlich aufgehört sich zu drehen...ich hatte das Gefühl ihn endlich in Liebe loslassen zu können.
Wie gesagt die letzte Sitzung war letzte Woche.
Nun ist es so, dass ich vorgestern Nacht schon einen recht langen Traum mit ihm hatte, so ein richtiger Film fast schon..total ungewöhnlich und hat mich durchaus schon etwas verwirrt. Die Nacht davor träumte ich von Friedhof und Sensenmann...war auch schon schräg aber hab ich mal als Neuanfang, etwas Altes abschließen, bewertet.
Aber gestern Nacht dann die Draufgabe.
Er hat mich im Schlaf physisch besucht...ich konnte ihn wirklich spüren. Sein Körper an meinem Bein und auf mir und er hat mich ganz fest umarmt. Ganz kurz hatte ich etwas Angst, bis ich gemerkt hab dass ich das nicht brauche...und ich konnte die hellen Umrisse einer Gestalt sehen.. Kurz hab ich auch gedacht es wär sowas wie ein Engel...aber die Annäherung war auch sexueller Natur :-D daher glaub ich nicht wirklich an den Engel...
Kann mir jemand sagen was das war?
 
Werbung:
Er hat mich im Schlaf physisch besucht...ich konnte ihn wirklich spüren. Sein Körper an meinem Bein und auf mir und er hat mich ganz fest umarmt. Ganz kurz hatte ich etwas Angst, bis ich gemerkt hab dass ich das nicht brauche...und ich konnte die hellen Umrisse einer Gestalt sehen.. Kurz hab ich auch gedacht es wär sowas wie ein Engel...aber die Annäherung war auch sexueller Natur :-D daher glaub ich nicht wirklich an den Engel...
Kann mir jemand sagen was das war?

Was das war?
Du hast es dir bereits selbst beantwortet. :)

"Er hat mich im Schlaf besucht ..."


So schön! :LOL:
 
Kann mir jemand sagen was das war?

Etwas, das man als Astralkörper bezeichnet bzw. als Astralprojektion. Du beschreibst, dass Du die Verbindung losgelassen hast. Das bedeutet aber noch nicht, dass dein Partner diese Verbindung genauso loslässt. Anscheinend hat er auf diesem Weg probiert, die Verbindung wieder aufzufrischen. Dazu müsste man genauer wissen, ob das nur ein Traum (möglicherweise luzider Traum), eine Traumwahrnehmung oder eine tatsächliche Wahrnehmung (die einem wenn man gleich wieder einschläft ja auch oft wie eine Traumwahrnehmung vorkommt) war.

Astralkörper können tatsächlich physisch spürbare Abgrenzungen haben, je nach Intensität der Projektion. In der Regel sind es weisse Schemen mit höherer oder geringerer Dichte, ja nachdem wi viel Energie dahinter steht. Ich hab' das auch schon öfter und in verschiedenen Ausprägungen erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben