Sonstiges zu "Schamanismus"

Werbung:
Weisste @Lucia ... mal als Frage:
Hattest DU schonmal nen Ringhemd an, ein Schwert in der Hand, oder ne Axt, und bist schreiend (im REALLIFE) auf ne andere Gruppe gestürmt, bewaffnet, bis zu den Unterhosen; im Halbdunkel usw????
Nee? Siehste, ich schon. Is ein geiles (Ironie) Gefühl eine Schwertkante mitten ins Gesicht zu bekommen, und nen abgehackten Finger vor sich zu sehen... Ne Axt aufm Helm und eine Kettengeissel die über den Schildrand in Richtung Deines Nasenbeines knallt...
Ja, das ist durchaus seeeeeeehr "weiblich kriegerisch". DAVON red ich hier, also wenn keine eigenen Erfahrungen vorherrschen oder zumindest ähnliches zu Tage trägt, brauchen wir da nicht weiter zu diskutieren, oder auchnur den Ansatz davon zu wagen.

Da kannste nochso Links, und Videos, und webseiten posten... Ohne EIGENerleben isses nur Pufffffff.

Na, wenn dir das Puff soviel Spaß macht, halt ich dich nicht ab.
Du weißt von mir sowenig wie ich von dir ...... und du kannst hier soviel schreiben wie du willst, wie alle anderen auch hier. Das sagt nämlich nix aus, wieviel Schwerstverletzungen du hier aufzählst. Null. Und das ist dir klar, drum pochst ja so drauf.

*gg*
 
Das würde implizieren, dass jedes Forumsmitglied des schamuf, sich mit den anderen arrangieren möchte. Ich denke aber, dass viele ihr Verhalten hier auskosten, dass sie selbst die Auseinandersetzung mit denjenigen genießen die sie verurteilen. Anders kann ich mir die hohe Anzahl der Forumsmitglieder, sowie die hohe Beteiligungsrate nicht erklären. Erfahrungsgemäß relativiert sich auch vieles sobald man sich vis-á-vis gegensteht. Dann greifen die üblichen sozialen Regularien bei den meisten wieder.

Ich würde es, genauso wie du, mehr als begrüßen, wenn hier im Forum die persönlichen Animosiäten zugunsten des Themenaustausches zurücktreten. Schon allein, weil ich mich aufgrund dieser Themen hier im Forum anmeldete. Doch liegt das nicht in der Macht eines Einzelnen und das Kollektiv als solches ist ... schwerfällig und verworren (um es aus andersweltlicher Sicht zu umschreiben).

Hast du dir das UF-Schamanismus aus anderswelticher Sicht angesehen?

Gruß,
Dverg

hat sehr viel so ne art senfgelb/bräunlich hier; rot auch, aber mehr in kleksen, grüne schlieren drin, aber so n schillergrün, nichts friedliches.
dunkles violett auch, auf zweiter ebene sozusagen, stark, geiler power, da wär gutes zu finden, und, holla, fein in einer nochmals anderen schicht hellblautöne und einhornenergie... eindeutig einhorn...
 
Klasse Thread- ich habe hier voll viel über Schamanismus nicht gelernt
man könnte behaupten ne wahre Crash- Schatztruhe,
gepaart mit jeder Menge Erkenntnis- ich muss eine Schamanin sein:D
 
Klasse Thread- ich habe hier voll viel über Schamanismus nicht gelernt
man könnte behaupten ne wahre Crash- Schatztruhe,
gepaart mit jeder Menge Erkenntnis- ich muss eine Schamanin sein:D

das Nichtwissen is ja eh alles da
und eins abracadabra
schnapp dir die Schatztruhe
mein tipp :D
vergiss das mit den Mützen

und probier mal die schokokekse!
auch gut! ;-)
 
Werbung:
das Nichtwissen is ja eh alles da
und eins abracadabra
schnapp dir die Schatztruhe
mein tipp :D
vergiss das mit den Mützen

und probier mal die schokokekse!
auch gut! ;-)

Ist dein Tipp jetzt wirklich nett
denn ohne Mütze geh ich nie ins Bett

ach sorge dich nicht
ich kann schon Sabsylabim

die Schatztruhe bereits fett gefüllt
und ich selbst mit Schoko umhüllt
 
Zurück
Oben