Sonne/Mond in Fische

ich werde ständig durchbohrt von äußeren eindrücken, selbst banalste dinge, wie ein kleines geburtstagsgeschenk, welches meine mutter von ihrer freundin letztens bekam
und sich darüber sichtlich freute, trieb mir tränen in die augen.

ich fühle mich wie eine offene wunde, die eindrücke als "schmerz" oder "wohlsein" wahrnimmt. stets direkt wird jeder eindruck an mein herz geschickt.. um es infantiler auszudrücken.

Mit der Fischebesetzung bist du sehr sensitiv und mit dem Skorpionascendeten ein tiefgründiger Mensch. Deine Gefühle sind intensiver als bei anderen Menschen, egal ob es um Liebe oder Hass geht.
Sonne Quadrat Neptun verstärkt diese Anlage, du versetzt dich sofort in die Lage der anderen und erahnst, was nicht ausgesprochen wird.
Gefühle und Emotionen beeinflussen den Verstand und du hast den Eindruck, als wenn deine Gefühle Achterbahn fahren.
Der T-Saturn geht durch dein 12. Haus, nach dem Übergang zu Pluto und Saturn dürftest du dich von Menschen und Dingen getrennt haben, die dir nicht gut taten. Auch das dürfte dich noch emotional belasten.

Ich möchte dir empfehlen, einen Schamanen aufzusuchen und evtl. eine Ausbildung anzustreben. Als Info helfen dir Bücher von Alberto Villoldo.

:)
 
Werbung:
vielen dank dafür! Werde mir informationen über Alberto Villoldo zu gemüte führen, bzw. mir bei gefallen auch ein buch bestellen.

würde gerne genauere deutungen hören, wo/wie kann ich mir ein seriöses horoskop erstellen lassen, gibts es empfehlungen?(gerne auch per pn) suche ich im google, laufe ich, wahrscheinlicher als hier, gefahr, an unseriöse leute zu geraten.

lg raumi
 
Robert Hand hat Neptun einmal die am schwierigsten zu verstehende Planetenenergie genannt, die sich jeglicher Definition entzieht. Ich denke, an diesem Gedanken ist vieles dran. In gewisser Weise ist Neptun ein Gegenspieler von Saturn … Saturn schafft Raum, Zeit, Ordnung, Struktur, Form und Stabilität ... Neptun ist eine Energie, die das alles wieder auflösen will … Neptun hat eine ichauflösende Wirkung … das kann zu mystischer Erleuchtung, Konzentration auf die Einheit alles Seins, mitfühlender Verbundenheit mit allen Lebewesen, Ich-Schwäche, kindlicher Naivität, Verlogenheit oder Drogenabhängigkeit führen … auf welche Weise sich Neptun manifestiert hängt wohl im hohen Maße davon ab wie gut du Saturn integriert hast … Neptun ist sowohl Täuschung als auch der Weg durch die Täuschung hindurch …

… ein Fische-betonter Mensch kann heute überall die heile Welt sehen, morgen der Weltabgewandtheit frönen und übermorgen den Märtyrer spielen, der die verlorene Weltenseele retten will …

... noch ein paar Hinweise zu deiner Fische-/Neptun-Betonung ... Merkur in Konjunktion mit deinem Fische-Mond ... Mond/Merkur bildet mit Neptun und Chiron ein 'Kleines geniales Dreieck' ... Saturn, Pluto und Glückspunkt in 12 ... Saturn Sextil Neptun ... Pluto Sextil Neptun ... Venus Trigon Neptun ... Neptun am absteigenden Mondknoten ...

artor :zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann schau mal, dass du schnell 15 Beiträge zusammen bekommst. Hier haben dir ja schon einige geantwortet. Eine kurze Mitteilung an jeden und schon bist du fast da. :rolleyes:
 
Zurück
Oben