Song der dich im innersten trifft

Werbung:
Mit immer noch dicker Gänsehaut :kuesse:


:kuesse::love: ...erst das verächtliche Gesicht des Juroren wegen seines Aussehens ...und dann ....mmhhhh :kuesse:...diese hingegebene Hingabe von Paul - einfach göttlich....never give up your dreams :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen: Bei Musik achte ich immer nur auf den Klang, null auf den Text und oft ist es auch nur ein ganz gewisser Ton, Tonabfolge oder bestimmter Rhythmus aus einem Lied, die meine Seele direkt ansprechen. Und meiner Dualseele bin ich erst begegnet, aber (noch) nicht mit ihr zusammen. Also alles am Anfang ;) Aber wenn es hier vor allem quasi um den "Seelenruf" geht und darum, etwas schöne Musik zu teilen:

Agnes Obel – Familiar: v. a., wenn seine Stimme plötzlich einsetzt und sie dann miteinander/umeinander tanzen

Younger Brother – Shine: v. a. der Sprechgesang im Intro
 
Jeder Mensch hat seinen Song
diesen zu finden, ist eine Begegnung mit Aberdeen

Hallo Willow,
Danke dass du den Song eingestellt hast. Ich kannte den Sänger nicht, aber seine Stimme hat mich sofort und absolut im Herzen berührt. Ich finde sie unglaublich schön, wie auch seine Lieder, ich Danke dir:love:

Liebe Grüße
Mima
 
Werbung:
Zurück
Oben