Song der dich im innersten trifft

Werbung:
Musik von der ich weiß, dass wir sie beide mögen. Ich höre es immer, wenn ich mich an schöne Momente mit ihm erinnern möchte.



Musicals mögen wir Beide. Klassische Musik. Aber da gibt es im Moment noch kein weiteres prägendes Lied, von dem ich weiß, dass wir es Beide mögen. Ich bin mir sicher, da würde sich einiges finden.

Es gibt aber auch Musik die ich unweigerlich und immer mit ihm in Verbindung bringen werde. Ich weiß aber nicht, ob er es mag. Aber im Laufe der Zeit, hat sich diese Musik für mich (!) auf ihn eingeprägt. Dinge, die ich ihm gerne sagen würde, aber nicht mehr kann.




 
Hi, meine Liebe... und wieder meine (vielleicht eifersüchtige Frage: Woher weißt du das???? Habt ihr schon so vieles gemeinsam erlebt und unternommen?
 
Ich bin vier Jahre dabei und kann keine Songs nennen... aber dafür das gegenseitige Einverständnis... die innere Verbindung... das ist auch schön :)
 
Hi, meine Liebe... und wieder meine (vielleicht eifersüchtige Frage: Woher weißt du das???? Habt ihr schon so vieles gemeinsam erlebt und unternommen?

Äh... Ich verstehe deine Frage nicht. Was ist denn daran so ungewöhnlich? Menschen unterhalten sich, schreiben sich... Tust du das nicht? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben