Sommerhighlight

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Wie der Titel schon sagt, versuche ich gerne zu schauen, welches Highlight der Sommer für euch bereit hält.

Das Angebot ist öffentlich und gilt für 5 Personen.

Eine Frage ist dafür nicht erforderlich.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Liebe Sonne,

das finde ich ja ein schönes Angebot. Ich möchte gerne mitmachen :)

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Sonne,

ich würde mich auch freuen. :) Vielen Dank schon mal :)

Liebe Grüße,
Sandra
 
Liebe Sonne,

das finde ich ja ein schönes Angebot. Ich möchte gerne mitmachen :)

Liebe Grüße

Liebe Chaoslady,

dein Highlight in den Sommermonaten wird sehe ich in Verbindung mit einer anderen Person. Man wird dir bei etwaigen Vorhaben und Umstrukturierungen unterstützend unter die Arme greifen. Falls du nicht zufälligerweise einen Umzug geplant hast dann ergibt sich nun die Möglichkeit für eine Veränderung, die längerfristig greifen kann.

Alles Gute dir :)
 
Hallo liebe Sonne,

ich würde mich auch freuen. :) Vielen Dank schon mal :)

Liebe Grüße,
Sandra

Liebe VindErde,

bei dir würde ich vermuten, dass dich gerade etwas in dein Schneckenhaus verkriechen lässt. Und genau darin würde ich dein Highlight erkennen. Ein gewisser Rückzug gibt dir nämlich die Chance aufzuräumen und etwas in deinem Leben zurecht zu rücken damit du dich wieder verwirklichen kannst.

Wünsche dir alles Gute dabei!
 
Werbung:
Liebe VindErde,

bei dir würde ich vermuten, dass dich gerade etwas in dein Schneckenhaus verkriechen lässt. Und genau darin würde ich dein Highlight erkennen. Ein gewisser Rückzug gibt dir nämlich die Chance aufzuräumen und etwas in deinem Leben zurecht zu rücken damit du dich wieder verwirklichen kannst.

Wünsche dir alles Gute dabei!


Sehr treffend, das ist derzeit wirklich der Fall. Vielen lieben Dank :love:
 
Zurück
Oben