Soll ich oder soll ich nicht...?

Werbung:
Hallo Red Eireen,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Erklärung und für Deine Freundlichkeit. Das will ich mir merken, dass ich die Fragen deutlich(er) stellen muss. Weiß es zu schätzen, ehrlich. :danke:

... und auch hallo rumpeldipumpel (lustiger Name :) ), und Du hast recht.

Eigentlich wollte ich mich nur kurz einloggen, um ein kurzes Feedback zu geben, wie es (nicht) weitergegangen ist. Nur falls das mit Rückblick auf das Kartenbild für jemanden interessant sein sollte (ich kann das nicht beurteilen, denke ich).
Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der bewusste Mann mir verheimlicht hatte, dass er seit fast fünfzehn Jahren(!) mit einer Frau zusammen ist und seit rund einem Jahrzehnt (oder sogar länger?) auch mit ihr zusammenlebt, in gemeinsamer Eigentumswohnung und Pipapo. (Ob sie auch Kinder haben, habe ich nicht gefragt, obwohl ich dem jetzt alles zutraue.) Damit sind freilich sämtliche Überlegungen zur Eröffnung dieses Threads hinfällig. Er hat mich jahrelang belogen bzw. eins der zentralsten Dinge verheimlicht und mich dann angegraben. Als Geliebte hätte er mich vermutlich nicht verschmäht :teufel: Wenn ich nur nicht irgendwann gefragt hätte, warum ich sein Zuhause eigentlich noch nicht gesehen habe. Restinstinkt, nehme ich an.

Wünsche Euch bessere Erfahrungen als mir in dieser Sache. Entschieden bessere :flower2:

Viele Grüße
C.Q.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @ChaliceQueen!

Ziehreihenfolge:
2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Karten:





Quintessenz:

Verdeckte Karten:





Nur falls das mit Rückblick auf das Kartenbild für jemanden interessant sein sollte (ich kann das nicht beurteilen, denke ich).

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der bewusste Mann mir verheimlicht hatte, dass er seit fast fünfzehn Jahren(!) mit einer Frau zusammen ist und seit rund einem Jahrzehnt (oder sogar länger?) auch mit ihr zusammenlebt, in gemeinsamer Eigentumswohnung und Pipapo. (Ob sie auch Kinder haben, habe ich nicht gefragt, obwohl ich dem jetzt alles zutraue.) Damit sind freilich sämtliche Überlegungen zur Eröffnung dieses Threads hinfällig. Er hat mich jahrelang belogen bzw. eins der zentralsten Dinge verheimlicht und mich dann angegraben.

Vielen vielen Dank, dass Du uns hier so schnell ein Feedback zukommen lässt, was ich mehr als vorbildlich und aufmerksam von Dir ansehe :thumbup:.

Du fragst Dich jetzt bestimmt, ob man die Existenz dieser anderen Frau bei dem besagten Mann (Herr, 28) in Deiner Legung hätte erkennen können, oder?

Die Antwort hierauf liefern die in der zentralen Mitte der verdeckten Karten Deiner 9–er–Legung liegenden Störche (17), auf deren Karte zugleich auch die Herz–Dame aus dem Skat abgebildet ist, was Du übrigens auch an der hiesigen lilafarbigen Forums–Störche–Karte (17) ablesen kannst, auf der in der linken oberen Ecke zugleich ein rotes Herz und in der rechten oberen Ecke der Großbuchstabe „D“ als Abkürzung für „Dame“ abgebildet sind.

Die Störche (17) können deshalb im Lenormand u. a. auch eine weibliche Personenkarte repräsentieren und in Deinem Fall eben die andere Frau, mit der Dein Bekannter seit Jahren liiert ist.

Auch die weiterhin in Deinen verdeckten Karten liegende Kombination Herz (24) – Fuchs (14), die direkt in Blickrichtung des Herrn (28) vor diesem liegt, spricht von einem buchstäblich falschen Spiel (Fuchs) dieses Herrn (28) in Liebesangelegenheiten (Herz).

Mit diesem Herrn (28) entpuppt es sich als die redensartliche vergebliche (Fuchs) Liebesmüh (Herz).

Nur gut, dass Du dies so schnell für Dich herausfinden konntest, bevor Du Dich gefühlsmäßig zu tief auf diesen unehrlichen (Fuchs) Mann eingelassen hättest.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,
also das kam wohl nicht raus im zweiten Beitrag von oben (S.2) - nach der Eröffnung mit der Lebensgefährtin habe ich ihn in die Wüste geschickt. Gruselig, so ein regelrechtes Doppelleben.

Grüße, CQ
 
Zurück
Oben