Soll ich...oder soll ich lieber nicht das Erbe annehmen...

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer gemeinen Entscheidung....soll ich das Erbe annehmen oder nicht?


Obwohl ich denke, mit den Tarotkarten ist das nicht wirklich einfach zu "sehen".

Und nein, ich habe keine Karten gelegt, sondern hoffe auf eure Karten :X3:

LG
Ibbi
 
Werbung:
Du hast Recht.....ich mache das mit mir ganz alleine aus !

Mit dem "Herzen". Wenn ich gelegt hätte, dann hättest du mir per PN vom Inhalt erzählt und auch wie du zum Erblasser stehst. Dann wäre noch die Verbrecherbande der Erbsteuerbande eingeflossen.

Und was unterm Schnitt übrig bleibt. Wichtig ist in dem Bezug, was der letzte Wille war. Gibt es keinen, würde es eh knapp werden. ;)

Verstand könnte dir nur beim Pflichterbe behilflich sein oder bei einer Erstreiterei.
 
Mit dem "Herzen". Wenn ich gelegt hätte, dann hättest du mir per PN vom Inhalt erzählt und auch wie du zum Erblasser stehst. Dann wäre noch die Verbrecherbande der Erbsteuerbande eingeflossen.

Und was unterm Schnitt übrig bleibt. Wichtig ist in dem Bezug, was der letzte Wille war. Gibt es keinen, würde es eh knapp werden. ;)

Verstand könnte dir nur beim Pflichterbe behilflich sein oder bei einer Erstreiterei.

Lieben lieben Dank !!

Ob du es glaubst oder nicht...du hast mir geholfen.

Schönen Abend und bis demnächst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben