So viele Karten (>_<)

5 ~ ..meinst du beim essen? Sie isst mit mir am Esstisch natürlich.. Er mag halt nicht mit uns essen. . Hatte ihm anfangs auch gesagt das das doof ist fürs mäuschen. . Aber naja. . Was soll man machen. .

den weg gehen der fuer ein kind am gesuendesten ist, Klarheit schaffen.
Trennen!
 
Werbung:
Liebe @Steph hani,

sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, aber ich hatte heute einen sehr harten Arbeitstag, der mich komplett ausgepowert hat.

Ich versuche als nächstes mal, Deinen Noch-Ehemann und Deinen Herzensmann ausfindig zu machen, was jedoch noch ein wenig dauern wird, da viele männliche Personenkarten schon recht nahe beieinander liegen, was die Zuordnung nicht gerade erleichtert.

Im Zuge meines Versuches der zutreffenden Personenkartenzuordnung kamen mir noch folgende Fragen in den Sinn:

- Könnte Dein Noch-Ehemann seinerzeit irgendwie mitbekommen haben, dass Du Interesse an einem anderen Mann gezeigt hast?
- Könntest Du Dir auch vorstellen, dass umgekehrt vielleicht Dein Noch-Ehemann aus Eurer gemeinsamen Wohnung ausziehen könnte, und nicht Du?
- Bist Du finanziell ein Stück weit auf Deinen Noch-Ehemann angewiesen, also in gewisser Weise finanziell von ihm abhängig?
- Wenn Du schreibst, dass Dein Herzensmann sehr weit von Dir entfernt wohnt, bedeutet dies, dass er weit weg wohnt im Inland oder im Ausland?

Derzeit schwanke ich noch zwischen 2 männlichen Personenkarten hin und her, weshalb ich hoffe, dass mir Deine Antworten auf meine vorstehenden Fragen endgültige Klarheit in der Personenfrage verschaffen.
 
Liebe @Steph hani,

sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, aber ich hatte heute einen sehr harten Arbeitstag, der mich komplett ausgepowert hat.

Ich versuche als nächstes mal, Deinen Noch-Ehemann und Deinen Herzensmann ausfindig zu machen, was jedoch noch ein wenig dauern wird, da viele männliche Personenkarten schon recht nahe beieinander liegen, was die Zuordnung nicht gerade erleichtert.

Im Zuge meines Versuches der zutreffenden Personenkartenzuordnung kamen mir noch folgende Fragen in den Sinn:

- Könnte Dein Noch-Ehemann seinerzeit irgendwie mitbekommen haben, dass Du Interesse an einem anderen Mann gezeigt hast?
- Könntest Du Dir auch vorstellen, dass umgekehrt vielleicht Dein Noch-Ehemann aus Eurer gemeinsamen Wohnung ausziehen könnte, und nicht Du?
- Bist Du finanziell ein Stück weit auf Deinen Noch-Ehemann angewiesen, also in gewisser Weise finanziell von ihm abhängig?
- Wenn Du schreibst, dass Dein Herzensmann sehr weit von Dir entfernt wohnt, bedeutet dies, dass er weit weg wohnt im Inland oder im Ausland?

Derzeit schwanke ich noch zwischen 2 männlichen Personenkarten hin und her, weshalb ich hoffe, dass mir Deine Antworten auf meine vorstehenden Fragen endgültige Klarheit in der Personenfrage verschaffen.

Guten Morgen,

Kein Problem bin ja dankbar das du nachschaust.. Da hab ich keine alüren :)

Ja mein Mann bekommt das sicherlich mit wenn ich jemand anderen mag. . Mittlerweile mach ich da auch kein Geheimnis mehr draus. . Vorher aber schon weil er doch noch ziemlich negativ auf sowas reagierte wenn ich dieses Thema ansprach. .

Ursprünglich war geplant das wir beide ausziehen. . Jezt hat er aber gemeint er bleibt hier. . Ob das finanziell hinhaut muss man mal sehen. .

Ja ich bin finanziell ein bißchen abhängig aber auch sein Gehalt reicht nicht wirklich aus ..

Mein Herzensmann wohnt im innland. . So weit weg auch wieder nicht :)

Apropo weit weg. . Meinen Mann lernte ich auf einem anderen Kontinent kennen. . Wir lebten auch zuerst dort und kamen dann erst nach Deutschland. . Vielleicht hilft diese Info ja auch ein Stück weiter :)

Mfg ☆
 
Jemand, mit dem du dich seelisch sehr verbunden fühlst, so, als wärd ihr eins.
Welche Eigenschaften hätte dieser Mann denn.. Kannst du das rauslesen? Irgendwie bin ich doch ins grübeln gekommen (>_<)

Gerade eben hab ich mich zurückerinnert wie er mich teilweise behandelt hat .. was ich emotional alles durch machen musste .. Und das ich das gefühl habe eigentlich doch froh sein zu können das er sich zurückzog. . Und habe auch gespürt wie mein Herz sich ein Stück weit leichter fühlte. . Kann aber auch sein das ich im Moment zu sehr aus Ego Perspektive sehe. . Da gab's einfach die ganze zeit schon diesen wiederspruch in mir. . Mein niederes vs mein höheres ich. . Hmm. . Die Vernunft sagt sei froh und jezt kannst du dich wieder anderen öffnen. . Denn warum kann ich mich anderen nicht öffnen .. Weil ich den Gedanken nicht ertrage das er mich doch wirklich mögen könnte .. Und nur seine Schwäche dazu führt sich so teils sehr falsch zu verhalten mir gegenüber. . Aus dieser Sicht könnte ich ihn niemals aufgeben. . Möchte ihm helfen. . Ihn glücklich machen. . Und alle Höhen und tiefen mit ihm durchmachen. . Da spüre ich dann auch diese tiefste Verbindung. .

Aber wenn ich daran denke das er mich vielleicht nur als Spielball seiner gefühls Schwankungen benutzt .. Ich ihm eigentlich gar nichts wert bin. . Was man ja glatt meinen könnte so wie ihm meine gefühle scheinbar egal sind. . An so jemanden binde ich mich nicht Denn wenn er keine wahren tiefen Gefühle für mich hat. . Dann ist da auch keine tiefste Bindung zwischen uns. . Dann wäre es nur meine Illusion und Naivität das zu glauben. . Jedoch empfinde ich diesen Gedanken als den niederen aus meinem Ego stammenden. .

:( er hat mir immer wieder versichert mich wirklich so sehr zu mögen und ich habe es ihm in dem moment immer geglaubt. . Aber sein mich verletzendes verhalten lässt mich einfach immer wieder zweifeln. . Da falle ich immer wieder zurück in mein altes ich. . Das Männern generell nicht trauen kann. . Und auch nicht glauben kann ehrlich geliebt werden zu können. .

So denke ich dann wieder. . Müssten die neuen nicht ego lastigen Sichtweisen ja eigentlich richtiger sein. . Wo mir auch hier und da immer wieder Informationen kommen das eben dieser höhere Blick. . Das er mich eben doch wirklich mag. . Der stimmige ist. .

Trotzdem verfalle ich immer wieder in diese Zerrissenheit was denn nun stimmt :(

Sorry. . Diese Gedanken kamen mir gerade so beim schreiben (u_u)
 
Liebe @Steph hani!

Welche Eigenschaften hätte dieser Mann denn.. Kannst du das rauslesen?

Um genau diese Frage von Dir beantworten zu können, bedarf es eben zuvor einer genauen Personenkartenzuordnung, an der ich immer noch "arbeite", um Dir auch eine für Dich selbst nachvollziehbare Begründung zu "liefern".

Ich bin auch schon einmal gespannt, welche männlichen Personenkarten @Rosenrot07 ins Auge gefasst hat ...

Vielen Dank auch für Deine weiteren Gedanken und Informationen, die allesamt zur besseren Unterscheidung und Abgrenzung sehr hilfreich sein können.

Grundsätzlich ist die zutreffende Personenzuordnung immer eine der höchsten Schwierigkeitsstufen im Lenormand. In Deiner großen Tafel finde ich es jedoch besonders "tricky", weshalb ich auch länger als üblich brauche.

Gerade eben hab ich mich zurückerinnert wie er mich teilweise behandelt hat .. was ich emotional alles durch machen musste .. Und das ich das gefühl habe eigentlich doch froh sein zu können das er sich zurückzog. . Und habe auch gespürt wie mein Herz sich ein Stück weit leichter fühlte.

Ich nehme an, Du sprichst hier von Deinem gegenwärtigen "Herzensmann", mit dem Du Dich bislang hauptsächlich online ausgetauscht hast, richtig?

Nachfolgend lege ich Deine große Tafel, die Du in 4 Reihen zu je 8 Karten + 4 mittige Karten in der 5. Kartenreihe ausgelegt hast (sog. "8x4+4-Legung"), für einen noch weitergehenden Blick ergänzend auch noch um in die sog. 9x4-Legung (4 Reihen zu je 9 Karten).

Einige Kartendeuter bevorzugen die eine Legevariante, andere wiederum die andere. Ich schaue mir grundsätzlich immer beide Legevarianten an, da beide unterschiedliche Aspekte in ein- und derselben Angelegenheit zur Sprache bringen können, welche ein Thema durchaus von mehreren Seiten beleuchten können.

Und dann hätte ich noch zwei weitere kurze Nachfragen:

- Wie würdest Du das Verhältnis Deiner Tochter zu dem Kindsvater, Deinem Noch-Ehemann beschreiben?
- Spielt für Deinen Noch-Ehemann in irgendeinem Umfang eventuell das Thema "Religion" im weitesten Sinne eine Rolle?

Kartendeck: Blaue Eule

Frage: “Wie entwickelt sich mein Liebesleben innerhalb des nächsten Jahres?“














Liebe Grüße und bis später!
 
Liebe Tugendengel,

Ich nehme an, Du sprichst hier von Deinem gegenwärtigen "Herzensmann", mit dem Du Dich bislang hauptsächlich online ausgetauscht hast, richtig?
Ja. . Wobei das mal wieder so eine kurze Laune war in die ich ab und zu zurückfalle.. womit ich ihm vermutlich auch evtl immer wieder unrecht tue (wobei ich es auch nicht 100% weiß) .. Er ist sowieso sehr sehr empfindlich und wenn was ist spricht er mich meist nicht darauf an sondern frisst es in sich. . Zieht sich zurück.. Vielleicht hilft diese Eigenschaft bei der Personen Suche ?

- Wie würdest Du das Verhältnis Deiner Tochter zu dem Kindsvater, Deinem Noch-Ehemann beschreiben?
- Spielt für Deinen Noch-Ehemann in irgendeinem Umfang eventuell das Thema "Religion" im weitesten Sinne eine Rolle?
Sie hat an sich ein ganz gutes Verhältnis zu ihrem Vater.. die beiden toben und lachen viel ..ganz unbelastet ist es aber nicht .. denn sie ist sehr sehr empfindsam und verletzlich und er ist da eher vielleicht unbeabsichtigt aber rücksichtslos .. am Ende bin ich die Bezugsperson Nummer 1 ..

Nee Religion nicht. . Wenn dann eher die Tradition. . Familie. . Das Gesicht vor der Familie nicht verlieren wollen und so. .

Bis später :)

 
Also ich hab mir jezt mal den Herren usw. genauer angesehen mit Beschreibungen. .

Der Herr z.B. steht doch zwischen Haus, Ring, Störche und Fische. .

Und auf Platz 18 (identisch mit Karte des Hundes? )

Mein Mann hat genau diese Vorstellungen. . Haus, Kind, Frau und gutes Geld verdienen. . Ausserdem ist er wirklich ein Glückspilz. . In der Regel. . Hund steht doch auch für Schutzengel haben?

Könnte er das dann sein mit seinen Vorstellungen oder was er vielleicht auch noch erreichen wird?

Der Ring steht ja auf dem Platz 19 (Karte Turm) und das steht in Verbindung für vertragliche Bindung also Heirat stimmts?

Das würde ja auch passen zumal ich ja direkt daneben bin und über mir der Reiter. . Weil ich schon jemand anderes im visir habe mit dem ich Kontakt Pflege vielleicht?

Und Brief weil ich mit ihm also dem anderen Mann schreibe bzw schrieb :rolleyes: und ich sitze auf dem Platz des Parks? ..der steht z.B. für Partnerschaft. . Hm. . Und der Turm das ich weitsicht habe. .

So würde ich ja dann meinen Herzensmann als den Reiter deuten. .

Über ihm das Buch. . Noch eine Geschichte die am Anfang steht?
Zwischen Kreuz. . Karmische Geschichte?
Mit Dame. . Kontaktfreudig und viel oder gerne unterwegs. .
Und jemand der gerne mit Freunden sich trifft. . Hund. .

Auf Platz 12. . Eule. . Eule steht für Uranus und er ist ein recht uranischer Mensch und gerade im Moment Uranus Opposition Uranus = midlife crisis. .

Hmm

Das würde ansich passen obwohl glaub auch der Bär passt nur ist da keine direkte Verbindung zur Dame. .

Ist das bedeutsam ob die direkte Verbindung steht oder nicht?

Wollte es einfach mal versuchen ~
 
Werbung:
Wobei der Bär auf Platz 9 steht und Blume plus Bär. . Und auch überhaupt alleine Bär. . Vielleicht doch nicht so passt. .

Und auch die Kombi Bär mit Kind, Haus und Störchen passt eigentlich nicht zu ihm. .

Das könnte ich mir schon eher bei einem von den packet zustellern vorstellen wenn dann. .

Aber vielleicht deute ich eh völlig falsch :ROFLMAO::cautious::coffee: aber ein versuch ist es doch wert ~

 
Zurück
Oben