So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Werbung:
Sehr gut!!!!:):):)
Dann läuft das mal in anderen Bahnen,....
Apropos,...seit ihr verheiratet oder lebt ihr nur zusammen?

LG Degna
Verheiratet. Auf den Tag genau 9 Monate als ich aus der Wohnung raus bin. Er hat zwischenzeitlich auf Singlebörsen bereits Profile. Auf FB in einem singleforum. Ich find halt schon, dass das eindeutige Signale sind. Er hat soooo weh ft mein Vertrauen missbraucht. Soooo oft versprochen, dass er den Kontakt zur Ex auf die Kinder minimieren wird, dass wir uns gemeinsam etwas eigenes suchen werden .... am Tag vor meinem Auszug hat er noch gesagt, es gibt kein Leben ohne mich für ihn. Alles Schall u Rauch. Und das tut weh. Sehr weh
 
@Uranie @Tugendengel
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Zeit und Energie die ihr für mich heute aufgebracht habt
Ich wünsche mir für euch, dass ihr den sonnigen Sonntag noch gut genießen könnt!
Allen anderen Mitstreitern; ebenso ein herzliches Dankeschön u vergelts Gott! Ich wünsche mir wirklich Frieden. Für mich und meine Kinder und einen Platz wo wir neu anfangen können. In Ruhe
 
Verheiratet. Auf den Tag genau 9 Monate als ich aus der Wohnung raus bin. Er hat zwischenzeitlich auf Singlebörsen bereits Profile. Auf FB in einem singleforum.
Das macht sich sehr gut bei der Scheidung ... :sneaky:

Mach dir Screenshots als Beweis.
Sowas gilt bereits als Untreue und damit als Schuldgeständnis.

Ein Leckerbissen für deinen Anwalt
 
Das macht sich sehr gut bei der Scheidung ... :sneaky:

Mach dir Screenshots als Beweis.
Sowas gilt bereits als Untreue und damit als Schuldgeständnis.

Ein Leckerbissen für deinen Anwalt
Hab i schon. Alle sms u Nachrichten und x-malige Anrufe abfotografiert. Immer im Beisein meiner Freundin. Ich spreche nicht mehr mit ihm. Das hab ich am DI versucht und mich hat’s total zerlegt. Nur bösartige Anschuldigungen.
Ich hab’s im Haus nicht mehr ausgehalten. Sie haben mich ständig angegiftet und Grenzen überschritten. Hab ich darauf hingewiesen bin ich als krank und Giftschlange bezeichnet worden. Ich hab’s nicht mehr ausgehalten.
 
Genau @Hatari
Ist piep egal, warum, weshalb, wieso.
Einer will die Scheidung, ok, die Frage im Gericht, die beide beantworte müssen, lautet lediglich:
"Sehen sie die Ehe als gescheitert an?" wenn beide bejahen, ist das Ding gelaufen.
Wenn einer nicht bejaht, wird die Scheidung nach 4J automatisch vollzogen.


LG Degna
 
Update: Wohnung war gestern bestreits verschlossen. Darf er nicht. Gespräch mit ihm endete im Streit. Beschimpfungen seiner Mutter gegenüber mir (sms). Meinen Anwalt kontaktiert. Kaufanbot für die Wohnung unterschrieben. @Tugendengel : der Vorbesitzer war nicht korrekt im Grundbuch kein Kauf eingetragen worden. Immobilienmaklern hat es mir extra gesagt. Danke für den Hinweis. Mein Mann hat mir gesagt er will die einvernehmliche Scheidung nicht. Gestern. Keine Ahnung was er heute oder morgen möchte. Ich konzentriere mich auf mein Leben mit meinen Jungs
 
Werbung:
Im grossen Blatt liegt der Turm auf deinem Mond - für ein sich abschotten....Gefühle nicht zulassen -
unnahbar rüberkommen...die eigenen Gefühle verleugnen....schwierige Beziehung zur Mutter und einem
Teil der eigenen Weiblichkeit.....früh Verantwortung übernommen haben müssen....nicht spielerisch sein
können wie ein Kind.....innerer Rückzug aus Angst vor Ablehnung....Autoritär rüberkommen - ohne
es zu sein ...eher aus Angst in der eigenen Schwäche erkannt zu werden...

Auf HK Sonne und Mond liegen die "Pflicht-Übernehmen-Karten" wie Kreuz und Turm.

Wenn du die Pflichten trägst und übernimmst....dann bleibt für die Anderen das Vergnügen

DAnn strahlen Sonne und Mond nicht für DICH

Liebe Uranie,
sorry, möchte mich nicht einmischen. Trauriges Thema. Das mit den "Pflicht-Übernehmem-Karten" kannte ich nicht. Habe mich da auch gerade wieder erkannt. Super. Danke für den Hinweis auf diese Kombi. LG Einhorn
 
Zurück
Oben