so restlos am ende

Werbung:
http://www.steinklang.de/Blasinstrumente/Indianerfloeten/indianerfloeten.htm

Man spielt sie nicht bewußt (o.k. die Griffe sollte man ein bißchen geübt haben, damit die Töne sauber klingen). Sie spielen Dich, anders kann ich es nicht ausdrücken...
Die Indianerflöte hat nichts mit europäischer Musiktradition zu tun, sondern ist völlig anders...

Laß Dich in die Melodie fallen (gespielt von einem Meister dieses Instrumentes) und davontragen...
Carlos Nakai - World of Rain
du hast recht.
das ist völlig anders als gewöhnliche musik.
es sind töne die nicht in den ohren wehtun (das problem hab ich nämlich sonst ständig bei musik)
außerdem wirken die töne irgendwie beruhigend.
ganz lieben Dank ,mit dem instrument werde ich mich auf alle fälle ab jetzt näher beschäftigen.
habe davon vorher noch nie gehört.
 
was mich stutzig macht bei deinem letzten Post ist das "eigentlich".
"ich war eigentlich immer ein sehr friedfertiger Mensch, aber jetzt ist alles anders."
jetzt "darfst" du das Eigentliche rauslassen, weil du ja so arg schlimm trauerst. ;)
du bist womöglich doch nicht "sehr friedfertig", sondern hast eben Aggressionen in dir.
na zumindest hat man mir immer friedfertigkeit nachgesagt weil ich immer streitereien aus dem weg gegangen bin und mich auch nie auf sowas eingelassen habe.habe dann immer das weite gesucht.aber jetzt fühle ich mich schon angegriffen wenn nur mal besuch an der tür klingelt.
verstehe das auch nicht.
 
na zumindest hat man mir immer friedfertigkeit nachgesagt weil ich immer streitereien aus dem weg gegangen bin und mich auch nie auf sowas eingelassen habe.habe dann immer das weite gesucht.aber jetzt fühle ich mich schon angegriffen wenn nur mal besuch an der tür klingelt.
verstehe das auch nicht.

Vielleicht hast du das Gefühl, andere verstehen deine Trauer nicht, oder meinen, nun ist es mal genug mit trauern?
Du darfst trauern wie lange du willst und auch genau so wie du das willst!

Jeder macht das auf seine Weise!

Wie ich mit dem Verlust meiner Hündin umgegangen bin, ist auch nicht jedermanns Sache...
Ich hatte Schmerzen, richtige körperliche Schmerzen, weil ich sie so vermisste und ich wollte dass das aufhört, sofort.
Also hab ich täglich mehrfach die Seiten im Internet durchsucht, auf denen Welpen angeboten wurden.
Ich wollte einen Hund, der genau so war, wie meine verstorbene Hündin. So ruhig und ausgeglichen, so treu und anschmiegsam, so lieb und gelehrig...Im Grunde wollte ich sie wiederhaben.. .
Sie war ein Rottweiler/Neufundländer Mischling und dazu noch die Tochter unseres allerersten Hundes, dem Neufundländer. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Sie war fast 14 Jahre bei uns.
Ich suchte also einen Mischlingswelpen mit mindestens einem Elternteil von einer ruhigen und gemütlichen Hunderasse.
Nun ja, eines Tages sah ich die Anzeige: Labrador/Bernersennenhundwelpen zu verkaufen. Leider hatten sie nur noch Rüden. Aber schauen kann man ja mal...
Natürlich verliebte ich mich in einen der Welpen und ein paar Wochen später holten wir ihn zu uns nach Hause.
Das ist jetzt fast 7 Jahre her und er ist ein wundervoller Hund, wir lieben ihn sehr. Aber ruhig und gemütlich war er nie und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Tatsächlich ist er das genaue Gegenteil von unserer Hündin. Von Anfang an war er ein kleiner Wirbelwind und hat mich ziemlich auf Trab gehalten. Einige Erziehungsfehler gingen auf mein Konto, weil es im Grunde zu früh war, das ist mir auch klar. Aber wir sind nun gut aufeinander eingespielt und ich hoffe er bleibt noch lange bei uns.
Ich vermisse meine Hündin immer noch und werde sie nie vergessen, aber es tut nicht mehr weh und dabei hat mir der kleine wilde Welpe damals geholfen.
 
ich habe mit ärzten nur ganz schlechte erfahrungen gemacht.
war seit ca 10 jahren bei keinem arzt mehr außer beim zahnarzt.
beim arzt bekommt man nur dumme sprüche das man loslassen soll und das es weitergeht usw...
aber das ist genau das was mich agressiv macht.
der arzt ist ein fremder mensch der nur seinen job macht aber wirklich verstehen kann und will er einen gar nicht.
ich weiß das klingt womöglich verbohrt oder so aber ich habe bei einem arzt noch nie hilfe gefunden.

du hier, dass sind alles fremde Menschen. Ich denke was für >Ärzten bist du da begegnet?

Mein Hausarzt zu dem ich bereits Jahrzehnte gehe ist ein ganz lieber. Ich denke ich könnte mit jedem Problem zu ihm kommen.

Frage noch mal hast du keine Allerbeste Freundin?

Trauer ist schlimm, du hast jetzt so viele Vorschläge bekommen, einer wird dir doch gefallen.

Mein Rat noch immer, suche einen Arzt auf, es ist dringend notwendig.

Wünsche dir die Kraft,, dass du dies tust damit dir geholfen wird.
 
na zumindest hat man mir immer friedfertigkeit nachgesagt weil ich immer streitereien aus dem weg gegangen bin und mich auch nie auf sowas eingelassen habe.habe dann immer das weite gesucht.aber jetzt fühle ich mich schon angegriffen wenn nur mal besuch an der tür klingelt.
verstehe das auch nicht.

nun, immer allem aus dem Weg gehen ist auch nicht so gut. Da entsteht wie in einem Dampftopf Duck, der erhöht sich so lange bis der Kessel platzt.

So sehe ich es jetzt bei dir.

Dadurch, dass du allem aus dem Wege gegangen bist, ist deine Seele nun krank gewordne und durch den Tod deiner Hündin ist etwas geplatzt, was sich nun in einer Depression zeigt.

Daher immer wieder mein Rat, such dir Hilfe.

Alles Liebe für dich und die Kraft und auch den Mut, dass du erkennst, dass du dir unbedingt Hilfe suchen musst.
 
Von Seelenklempnern samt ihren Psycho-Pharmaka halte ich nicht viel. Aber das hier könnte ein Fall für einen guten, erfahrenen Schamanen sein, der weiß, was er tut. Ein Versuch wäre es wert...
 
Von Seelenklempnern samt ihren Psycho-Pharmaka halte ich nicht viel. Aber das hier könnte ein Fall für einen guten, erfahrenen Schamanen sein, der weiß, was er tut. Ein Versuch wäre es wert...
Auch ein Seelenklempner so wie du es nennst kann helfen-
Doch für mich stellt es sich so dar, dass die Seele von Teddybärchen erkrankt ist, und da würde ich sagen, ein Versuch ist es wert mit einem Schamanen/in zusammen zuarbeiten.
 
Werbung:
ich kenne das gefühl nur zu gut,ich wollte auch nicht mehr..befand mich mehr als einmal in so einer lage .nach jeden verstorbenen hund dachte ich so ...es geht nichts mehr.dieser schmerz und die ohmacht,weil ich ihn nicht halten konnte,er ging einfach und ich war allein zurück gelieben im hier.
es geht vorbei mit der zeit,aber das band zwischen euch wird immer bestehen bleiben.dein hund hat nur sein gefäss verlassen aber nicht dich,auch wenn du und viele andere ..ich auch es so entfinden.
ich hab schon viele hunde gehabt und es war immer ein schlimmer punkt am ende,ich hab gelitten wie sau und werde wieder tun.
da müssen wir alle durch.. irgendwie...

mein mann war da immer recht klever,und brachte nach ein paar tagen einen welpen mit.der erzsetzte den lieben nicht...aber er schaute mich an und ich wusste dann,die arme wurst brauch mich doch.es hat mich dann abgelenkt und ich schloss die kleine neue seele ins herz.
es dauerte immer so ca.4 jahre bis ich den vorgänger einigermaßen vertrauert hatte.
ich kann aber heute noch weinen wenn ich an jeden einzelnen denke,so wie jetzt...:cry:
 
Zurück
Oben