so restlos am ende

siehst du, dass kannst du doch überhaupt nicht wissen, ob er noch leben würde. Es wäre vielleicht ein schmerzvolles weiterleben gewesen.
Egal ob Mensch oder Tier, wenn die Stunde gekommen ist bleibt uns nur noch der Abschied. Wie die Natur uns zeigt gibt es ein vergehen und ein wieder kommen. Das ist allen Lebens Schicksal. Doch sie sind nicht verloren, denn in unserem Herzen bleiben sie immer.
Das ist unser Trost.
Alles Liebe:blume:
habe gar nicht bemerkt das mein wohnort nicht dabei steht.
25746 heide .ist kein geheimnis.
das mit dem abschied ist ja im prinzip verständlich aber bei teddy war es einfach anders.
es war zu früh und es war mein fehler:-(
ich mache mir restlose vorwürfe warum ich so dämlich war einem bescheuerten dorftierarzt so blind zu vertrauen.
was hat mich nur geritten dem penner zu vertrauen?
nur weil er seit 10 jahren mein tierarzt war?
wird mir niewieder passieren aber für meinen geliebten teddy ist meine einsicht jetzt zu spät.
ich hasse mich dafür.
er hat mir mit seiner inkompetenz mein ein und alles genommen.
und ich hab meinen teddy geopfert durch meinen glauben an dieses inkompetente A....
wie geht das hier denn mit den privaten nachrichten?
 
Werbung:
habe gar nicht bemerkt das mein wohnort nicht dabei steht.
25746 heide .ist kein geheimnis.
das mit dem abschied ist ja im prinzip verständlich aber bei teddy war es einfach anders.
es war zu früh und es war mein fehler:-(
ich mache mir restlose vorwürfe warum ich so dämlich war einem bescheuerten dorftierarzt so blind zu vertrauen.
was hat mich nur geritten dem penner zu vertrauen?
nur weil er seit 10 jahren mein tierarzt war?
wird mir niewieder passieren aber für meinen geliebten teddy ist meine einsicht jetzt zu spät.
ich hasse mich dafür.
er hat mir mit seiner inkompetenz mein ein und alles genommen.
und ich hab meinen teddy geopfert durch meinen glauben an dieses inkompetente A....
wie geht das hier denn mit den privaten nachrichten?
ich möchte diesen Beitrag nicht kommentieren.
So und in Unterhaltungen kannst du schreiben, OK?
Alles Liebe
 
mein mann versucht das auch bei mir mit einem welpen aber ich kann einfach nicht:-(
ich gebe mir die schuld an teddys tot weil ich dem scheiß tierarzt vertraut habe.
ich habe leider leine ahnung von blutergebnissen aber im nachhinein kam heraus das mein arzt mich mit dem blutergebis nicht ehrlich informiert hat sondern weiterhin schmerztabletten verschrieb obwohl die leukozyten dringend nach einem ultraschall verlangt hätten.wenn ich ihm damals misstraut hätte und in eine klinik gefahren wäre dann würde er noch leben.ich würde mein leben dafür geben wenn ich nicht so dämlich naiv gewesen wäre und dem dämlichen kuh-arzt vertraut hätte.irgendwie hab ich meinen teddy ja auf dem gewissen.wie soll ich damit leben?

das hab ich auch mal mit durch.wir hatten einen schäferhundmischlingswelpen aus bestialischen verhältnissen geholt und er wurde nicht älter als 5 jahre,hatte lymphdrüsenkrebs.ich hab mir die schuld gegeben wegen futter und dem wasser aus dem gartenteich ,ich war so fertig und der tierarzt sagte zu mir,das liegt schon in den genen.
meine zwei jetzt kriegen normales futter und suafen auch das wasser draußen und sind schon 12.
mach dich nicht so verückt,du bist keine schuld.
ich hab ihn mal bereist und er sagte mir,das er sich in dem körper garnicht wohl gefühlt hat.ich solle nicht traurig sein ihm ging es jetzt gut.und er wäre immer in meiner nähe und das spüre ich auch,ich spüre alle meine verstorbenen hunde um mich rum und das sind schon einige.
er verzeiht dir nach seinem tod jeden fehler und ein teil seiner seele geht in die natur in alle anderen hunde über.vielleicht hilft dir das ein wenig.
 
ich gebe mir die schuld an teddys tot weil ich dem scheiß tierarzt vertraut habe.
ich habe leider leine ahnung von blutergebnissen abe
Gib Dir bloß nicht selber die Schuld, Du kannst nichts dafür. Die wenigsten können mit den Werten eines Blutbildes was anfangen (sofern man nicht zufällig 10 Jahre bei einem Tierarzt gejobt hat), ich auch nicht.
Unsereins bleibt nur ein Vorschußvertrauen in den Tierarzt. Hilfreich ist übrigens Mundpropanganda: Gute Tierärzte sprechen sich rund...
 
für mich war es immer nur wichtig das er glücklich ist.denn dann war ich es auch.
als dieses bild endstand war ich wohl der glücklichste mensch auf der welt.


Teddy will auch, dass Du wieder glücklich bist, denn nur dann kann er sein Leben auf den ewigen Weiden im Regenbogenland richtig genießen. Er ist jetzt wieder mit seiner Mama und allen seinen Tierfreunden zusammen und hofft, dass Du Dich für ihn freust.
Ich glaube, dass er Dir eines, nicht allzu fernen Tages, einen Hundekumpel vorbeischickt, der Deine Liebe und Fürsorge braucht und diese neue Beziehung wird anders, aber genauso intensiv sein wie die mit Teddy.
Teddy hatte bei Dir ein tolles und langes, glückliches Leben. Ob er eine OP überlebt hätte, weißt Du doch gar nicht, auch der Tierarzt hätte Dir dafür keine Garantie geben können.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Gib Dir bloß nicht selber die Schuld, Du kannst nichts dafür. Die wenigsten können mit den Werten eines Blutbildes was anfangen (sofern man nicht zufällig 10 Jahre bei einem Tierarzt gejobt hat), ich auch nicht.
Unsereins bleibt nur ein Vorschußvertrauen in den Tierarzt. Hilfreich ist übrigens Mundpropanganda: Gute Tierärzte sprechen sich rund...
Danke Dir.
wenn ich ahnung davon gehabt hätte dann wäre es nie so schrecklich geendet.
jetzt wo es für ihn zu spät ist,weiß ich welcher tierarzt wirklich gut ist.
wäre ich doch nur früher misstrauisch geworden.
ich haße mich dafür richtig.
es ist nicht fair das ich jetzt hier auf dieser blöden erde festsitze und nicht zu ihm kann.
ich höre mir sehr viel indianer flöte an,das beruhigt mich zeitweilen sehr.
danke dir nochmals für den tipp.
ich würde alles so gerne rückgängig machen,schneller kapieren und dann richtig handeln.
es ist unerträglich das ich es erst so spät kapiert habe.zu spät.
ich hab bloß keine kraft mehr mein restliches scheiß leben hier abzusitzen bis ich Teddy vielleicht irgenwann wiedersehe.
 
Zurück
Oben