skifahren in china

FordPrefect

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
49
Ort
beteigeuze, dritter planet links aus richtung alph
liebe(s)@all

meiner frau träumte heute nacht, dass ich zum skifahren nach china aufbrechen wolle - allein!!!

bin mir solcher o.ä. pläne in keinster weise bewusst und würde deshalb in die runde fragen *fragendblick* ob irgendjemand eine deutung liefern kann.

bitte, nur ernstgemeinte zuschriften - und nur solche, wofür ich nicht verhauen werden kann...

:blue2:

:winken5:
 
Werbung:
Hi Ford,

den Traum so ueber Ecken zu interpretieren, das ist schwer.

Der Traum hat, wenn er ueberhaupt etwas mit Dir zu tun hat, etwas mit der Wahrnehmung Deiner Frau in Bezug auf Dich zu tun.
Vielleicht gibt es irgend ein Verhalten von Dir, was Deiner Frau "chinesisch" vorkommt...

lg
Chris
 
Zurück
Oben