Skatkombinationen

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo an alle,

gibt es wie bei den lenormand karten auch internet seiten für kombinationen nur für Skatkarten,also keine einzelbeudeutungen sondern wie bei lilith gleich die kombinationen...wäre lieb,falls ihr was wisst.

Ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Werbung:
Da ich selbst auch mit Skatkarten arbeite, hab ich mir mal die Seite angeschaut.

Ich muss sagen, das Ich die Deutungen wie sie auf der oben genannten Seite stehen selbst nicht so benutze. Ich persönlich schaue nicht, ob die Karten richtig oder Falsch rum sind. Auch manche Kartenbilder bewerte ich ganz anders.

Aber hier ist immer wieder die Person selbst gefragt. Ich finde, man sollte sich nicht die Kombi-Legungen von anderen Menschen anschauen, sondern Lieber selbst die Kombinationen festlegen bzw. sehen.
Das dauert, aber man schafft es!

Ich muss aber zugeben das ich manchmal auch das normale Tarot mit nutze. Es gibt Legungen, wo ich selbst sehr ins grübeln komme.

Pharaoh :zauberer1
 
Zurück
Oben