Skandal-Pfarrer ist überzeugt: "Yoga ist im Grunde satanisch"

Einfach nur noch traurig, wie Menschen so konservativ und unaufgeschlossen sein können.

Ich glaub weder an Satan noch an Dämonen. Das ist nur der erfundene Sündenbock, um jemand die Schuld abzugeben, die auf unseren Mist gewachsen ist, und wir sind fein raus.

Der kann sich die Bibel nochmal vornehmen. "Ich bin das Alpha und Omega" Also, wenn er Anfang und Ende ist, wie kann es dann etwas anderes als Gott geben?

Und was ist an Joga satanistisch? Das man sich irgeneine Verenkung zuzieht, wenn man die Übungen falsch ausführt?

Wenn wir weiterhin unsere Welt so behandeln mit immer mehr Müll, Giftstoffen und Co. braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Natur zurück schlägt!

Zum Glück habe ich keine Menschen die so ticken, wie der ach so Geistliche im Leben, so jemanden empfinde ich dann doch als kontraproduktiv...
 
Werbung:
Und was ist an Joga satanistisch? Das man sich irgeneine Verenkung zuzieht, wenn man die Übungen falsch ausführt?
Besagter fanatischer Pfarrer hat sich meiner Meinung nach sehr, sehr schlecht ausgedrückt. An einer Stelle redet er zwar von einer Übung die irgendeinem Dämon - od. was weiss ich, schon länger her dass gelesen - gewidmet sein soll, jedoch geht kaum von den körperlichen Verrenkungen im Fitness- od. Yogastudio eine Gefahr aus. Eher wenn es um die Meditation an sich geht, das sich "leer" machen. Man sollte die beiden Dinge nicht miteinander verwechseln.
 
jaja - das ist extrem gefährlich.:ROFLMAO:
man merkt dass du noch nie einen fremden Geist in dir gespürt hast. Oder vielleicht gerade deswegen - weil ! - ziehst du meine Beitrag ins lächerliche? Ich schon, vor langen Jahren. Nicht über Yoga, will es jedoch nicht auf einen Versuch ankommen lassen u. werde nie über die Fitness-Yoga-Übungen hinausgehen...
 
man merkt dass du noch nie einen fremden Geist in dir gespürt hast. Oder vielleicht gerade deswegen - weil ! - ziehst du meine Beitrag ins lächerliche? Ich schon, vor langen Jahren. Nicht über Yoga, will es jedoch nicht auf einen Versuch ankommen lassen u. werde nie über die Fitness-Yoga-Übungen hinausgehen...
ja, dann ist das für dich auch besser so.
denn wenn jemand daran glaubt von fremden geistern besetzt werden zu können, dann ist das ja bereits ein fremder geist, der sehr viel verwirrung stiften kann.
 
ächz! Artikel gelesen!
Naja, da der Herr Pfarrer auch noch gegen Homos wettert, frauenfeindlich ist u. Naturkatastrophen als gottgegebene Strafe :( sieht, braucht er sich nicht zu wundern, wenn sein Ratschlag bezüglich Yoga nach hinten losgeht...

Punkto Yoga u. Harry Potter / Twilight Zone schlägt er übrigens in die gleiche Kerbe wie die Zeugen Jehovas. Da gibt es sogar welche, die ihren Kindern das lesen von Märchen verbieten (ich weiss das aus 1. Hand).
Sorry, ich hatte diesen Beitrag komplett verschlafen...

Vor allem zweiterer Absatz ist echt schlimm... Ich kann die Zeugen Jehovas von Haus aus nicht nachvollziehen (jedem das seine, aber mich stört es auch, wenn sie bei den Leuten anklopfen und zu ihrem Glauben überreden wollen), aber ich nehme an herkömmliche und traditionelle Märchen zu verbieten... das ist definitiv ein Wahnsinn...
 
Werbung:
Zurück
Oben