Skandal-Pfarrer ist überzeugt: "Yoga ist im Grunde satanisch"

Werbung:
@Marcellina und @brazos was gefällt euch an dem Buch eigentlich so gut? Ich bekam es vor ein paar Tagen durch Zufall in die Hände und bin nur teilweise davon angetan..

Hallo Sonne25,

im #80 beschreibe ich, warum ich das Buch so gut finde:

das ist das beste Buch zum Yoga-Training, das ich je gesehen.
Wie, Wofür, was man beachten, vermeiden sollte, anschauliche Fotos, Sammelübungsliste für bestimmte Probleme, Körperregionen. Übersichtlich, gut formuliert, klar gestaltet.

Bevor ich Zebroff entdeckte, kannte ich nur Bücher von Indra Devi. Interessant, aber eher als Lektüre zum Thema Yoga, weniger zum Yoga-Training geeignet.
 
Werbung:
@Marcellina Da hast du vollkommen recht, der Aufbau und die Gliederung ist gut. Klar und strukturiert. Nur bei den Beschreibungen zu den einzelnen Übungen (obwohl habe nicht alle gelesen), da kam ich ins Grübeln..
Habe mich dann erinnert, hier im Forum Positives über das Buch gelesen zu haben. Daher meine Frage :)
 
Zurück
Oben