Sitzung bei Schamanen wirklich sinnvoll?

Engel86

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
14
Ort
Schweiz
Hallo

Eine Freundin hat mir einen Schamanen empfholen, dieser ist sehr bekannt, konnte wohl schon sehr vielen Menschen helfen.

Ich kenne mich mit dem Thema leider gar nicht aus. Was bewirkt denn ein Schamane?
Dieser Schamane sagt er kann Depressionen wegmachen, schlechtes Karma auflösen, Verwünschungen und jegliche Dinge der Urahnen auflösen, etc.

Ich selber habe in meinem Leben viel negatives erlebt und hatte bis anhin auch nie richtiges Glück, eigentlich habe ich alles was ich von Herzen möchte, nicht. Ich bin deswegen sehr traurig und meine Freundin meinte, das der Schamane alles auflösen kann und es dann mit meinem Leben aufwärts gehen wird.

Ist das so? Muss man an Schamanismus glauben das es wirkt?
Bei Magie muss man ja fest dran glauben, ist es das selbe bei Schamanismus?

Vielen Dank für eure Informationen.

LG Engel86
 
Werbung:
Was bewirkt denn ein Schamane?
Dieser Schamane sagt er kann Depressionen wegmachen, schlechtes Karma auflösen, Verwünschungen und jegliche Dinge der Urahnen auflösen, etc.
Das alles funktioniert.
Aber nur mit der Zusammenarbeit mit dem Klienten.


Du bist aus der Schweiz?
Da gibt es eine Schamanin.
Sie ist faszinierend.
Kein anderer Schamane konnte mich bisher mehr beeindrucken.
 
Hallo Engel,

der Schamane macht überhaupt nix weg .... das erstmal vorweg.
Er kann dir helfen dich wieder neu zu sortieren, dein Wesen zu stabilisieren - und dann bist du selbst zu einem großen Anteil gefordert - so wie bei jeder anderen Therapie auch.

Eine Depression kann x Gründe haben und anhand deines kurzen Textes kann man schlecht sagen ob ein Schamane, ein Energetiker oder ein Psychotherapeut das Richtige für dich wäre.

Ist das so? Muss man an Schamanismus glauben das es wirkt?
nein muss man nicht, kann aber hilfreich sein.

LG
 
Hi Engel!