SIRIUS calling ...

Werbung:
Hallo an euch alle,

...stelle mich neu in diesem Forum vor. Bin über google Eingabe Sirius darauf gestossen und finde eure Beiträge sehr interessant.
Beschäftige mich schon einige Wochen mit dem Planeten Sirius, fühle mich hingezogen zu diesem Planeten und irgendwie verbunden, möchte viel mehr jetzt wissenswertes erfahren und auch über Astralreisende..... kann da aus Erfahrung jemand mir darüber mehr berichten:) herzlichen dank voraus und schöne grüsse shilou
 
Hey leute, finde eure Beiträge hier richtig interessant.

Ich sah schon immer hoch zum Himmel, Nachts und suchte nach Heimant, schon als Kind merkte ich das meine ansichten sich völlig von anderen unterscheiden, auch plagten mich träume seit ich 8 bin von Menschen wie Sie sterben und es am nächsten tag auch so war. Ich empfinde mich hier nicht zu Hause, zu materiell zu wenig spirituelles. Ich war von klein auf spirituell , bücher von a-z. Meine eigentliche fähigkeit ist mit toten oder anderen guten wesen zu kommunizieren.

Würde gerne wissen woher ich komme, nur leider zu viel Angst seit ich wieder anfange zu meditieren und astral zu reisen verfolgen mich eine Menge wesen Böse aber auch Gute! was echt komisch ist :(

Jedes Wesen hat astral seine Farbe so nehme ich das wahr diese bleibt auch immer gleich, meine ist immer Weiss. Frage mich wie ich meinen Schutz verstärken könnte auch wenn das nich in das Forum hier passt, vielleicht habt ihr paar typs. Ich werde zwar meistens von erzengel michael gerettet was aber nicht hilft, den jedes mal wenn ich astralreise verfolgt mich irgendjemand.

Lg Maky
 
Werbung:
Ich hasse es wenn Leute versuchen Träume Symbolisch zu sehen. So Leute sollten vielleicht aufhören, Träume und die Wachwelt zu trennen und begreifen das vielleicht auch die Wachwelt Symbolisch ist. Aber na Gut, dann Spiel ich heute auch mal Seelenklemptner aber mit dem unterschied das ich kein Geld verlange und nicht versuche die Schuld auf andere zu schieben, denn wir kreieren unsere eigene Realität einer mehr als der andere. Alles was dir geschieht hast du dir so ausgesucht, also mach keinen anderen als dich selbst für dein leid verantwortlich. Vergebe dir selbst, Bündel die Farben die du Gefühle nennst zu reinem Licht. Und schaue welche möglichkeiten sich dir erschließen.

Es gibt keine Bösen Wesen. Es gibt kein Gut und Böse. Sehe es ein. Wenn du das tust, kannst du dich dem unbekannten, deinen Ängsten, stellen. Das ist wie diese Illuminati Sache. Wir kreieren unsere eigene Realität, diese dunklen Bösen Wesenheiten haben wir erfunden, um uns nicht vor uns selbst zu erschrecken. Akzeptiere es. Stell dich diesem Schatten und veröhne dich mit ihm.



Schönes Thema, Sirius.

Schön das es noch gleichgesinnte gibt. Aber es gibt viele hier die irgendwelche Leute fragen mussten, die dafür Geld verlangen, um ihnen zu erzählen woher sie kommen. Am Ende kommt dann inetwa sowas raus: "In deinem letzten Leben warst du ne Banane auf Sirius. das macht dann 200 euro" Du bezahlst für eine Information, die sich in dir befindet und umsonst ist. Aber ist schon klar, man sucht lieber auserhalb.


Aber mein Höheres Selbst ist anscheinend Cleverer als ich. Ich bin eigentlich ein sehr Skeptischer Mensch. Skeptisch, aber bereit zu akzeptieren. Bei mir hats auch so mit 8 Jahren angefangen. Ja klar, Schlafstarre. Roll dich zur ´Seite raus und du kannst dich bewegen. Lasse dich vom Magneten anziehen. Wehre dich nicht dagegen.
Kommen wir zurück zu meinem Höheren Selbst. Also ich bin wie gesagt sehr Skeptisch. Ich versuche für alles, einen beweiß zu finden und alles zu verneinen. Bevor ich mich jemals mit solchen Sachen wie Esoterik beschäftigt habe, bekam ich Eingebungen und Visionen. Ich hatte mal morgens einen witzigen Luziden Traum. Der war sehr Symbolisch...sehr. Ich Stand in einem Behälter in sowas wie einem Labor. Ich Spürte meinen Körper nicht. Er war zur Brust mit einer Flüssigkeit gefüllt. Ich hatte soetwas wie einen Helm auf dem Kopf dadurch sah ich nicht mein ganzes Gesicht, aber anscheinend machte ich einen Zufriedenen Eindruck. Dann sah ich wie ich ass. Soetwas wie Haferflocken gemischt mit Goldpulver oder soetwas. Dann sah ich mich aus dem Blickwinkel der Person, Der Spiegel wurde vor meine Augen gehalten, ich habe etwas groß ausgefallene Goldene Augen. Aber sehe trotzdem gut aus.

irgendwann in einem Traum traff ich ein Mädchen. Blond, Blauäugig und liebenswürdig. Anscheinend habe ich sie für mich ausgesucht, Also mit ich bezeichne ich mein Höheres selbst, Ich bin nur ein Teilaspekt von ihm. ich habe sie bei einem Schnupperkurs kennengelernt. Mir wurde gezeigt, was alles möglich ist. Und wisst ihr was...Das beste Computerspiel und keine Droge der Welt kommt da ran, was ich da erlebt habe. Ich habe mit diesem Mädchen Telepatischen kontakt, zu meinem Höheren selbst sowieso. ich sehe ihn als Bruder aber er sagt immer Kamerad. Und jetzt kommen wir zu dieser Skepsis Sache. Ich habe oft versucht es zu verneinen. Ich sagte mir jedesmal: "nein sowas kann es nicht geben, diese Person habe ich nur erfunden, dass ist soetwas wie eine Gespaltene Peröhnlichkeit. Ich Prüfte sie. Ich durchlöcherte sie.
Also alles was ich ohne Beeinflussung anderer, aus meinem eigenen Selbst erfahren habe ist das ich vom Sirius Komme. Sirius B. Ich bin schon sehr alt. Über 3000 Jahre. Ich bin aber Zurzeit auf Alpha Centauri A. Aber es ist eine andere Zeitrechnung und eine andere Frequenz. Ich nehme an einem Programm Teil um gewisse Erfahrungen zu machen und um zu wachsen. Ich habe mich selbst abgestuft. Ich versteh nicht warum ich sowas tue. Aber wird schon seinen Zweck erfüllen. Das Blonde Mädchen ich nenne sie mal "Karin" ist jetzt mein Mentor. Ich glaubte immer noch nicht so ganz, aslo fragte ich wer ich in meinem letzten Leben war. Sie sagte ich würde mich erschrecken. Ja das hab ich auch. Aber es passt. Meine Mutter hat es bestätigt. Ich zeigte ihr das Bild. Sie sagte das er mir ähnlich sieht und fragte mich ob ich ne Inkarnation von ihm bin.

Wenn ihr euch wieder niedermacht und euch sagt: "eehh wieso ich" dann schaut auf euer Leben und fragt euch: "Wenn mein Leben nicht so gewesen währe, würde ich dann auch hier sitzen und diesen Text Lesen? Hätte ich die selben guten Freunde? Hätte ich meinen seelen Partner gefunden?"

Und ich muss eingestehen, wie ein Fisch im See: "Ja, ich sehe nur einen kleinen Teil der Welt." Wir haben Kabelloses Internet und Handys. Wie können wir denken, dass wir die einzigen im All sind, dass es nur ein Universum gibt, und das die Zeit beim Urknall began zu ticken.


MFG
 
Zurück
Oben