SIRIUS calling ...

Werbung:
...Hallo ist da jemand...in meinem Leben ist mächtig was los gewesen in den letzten Paar Jahren... Ich weiß meinen Namen...ich weiß das meine Aufgabe mit den Energien der Erde zu tun hat...und ich besuche hin und wieder einen Ort, im Traum, an dem eine blaue Sonne scheint...

Das ich nicht von dieser Welt bin weiß ich schon immer...kann mir jemand sagen ob auf Sirius eine Blaue Sonne schein...ob es dort gigantische Gebirge und viele Seen gibt...oh man...hoffentlich meldet sich jemand von Euch.

ganz Liebe Grüße..MIAH
 
kommt drauf an ob A oder B

A is eine Sonne und B ist ein weisser zwerg
von daher gibts da weder gebirge noch wasser
nur kernfusion bzw B glüht quasi aus
 
Was bedeutet die Aussage "Ich bin vom Sirius" eigentlich? Dass ihr im letzten Leben dort gelebt habt? Oder bis jetzt fast alle Leben dort gelebt habt?
 
Lieber Sirius ,


nur vom Sirius ?

Ist ein wunderschöner Planet.Die letzen male roch ich immer Erdbeere wenn ich von da zurückkam.War eher so eine Mischung wie Erdbeere und Himbeere.Klug wie ich bin ging ich Erdbeeren kaufen :banane: .

Allerdings wird es schwer sein keine Sternenbrüder unter den Menschen zu finden *zuzwinkert*.


Alles Liebe
Schenbaha

*hehe* ich würd auch mal gerne durch die sphären düsen, um bananengeschmack aufm mars im mund zu haben....wie geht das?:weihna1

spaß beiseite....durch astralreisen oder wie kommt man da drauf?
mein verstand spielt da wohl nicht ganz so mit.

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Hallo Sirius,

bist du noch immer auf der Suche? 2004 ist ja nun doch schon etwas länger her... (grins). Egal. Bin gestern auf deinen Beitrag gestoßen und hatte das tiefe Gefühl dir schreiben zu müssen.
Es ist wichtig, dass du weißt, dass gerade wir Sirianer mit einer wichtigen Aufgabe auf die Erde gekommen sind (weißt du mittlerweile wahrscheinlich schon).
Solltest du dich noch nicht auf den Weg gemacht haben deine Bestimmung bzw. deine Lebensaufgabe zu finden, dann fange damit an. Es ist wichtig!!!

Lichtvolle Grüße, Maria
 
Wenn schon nicht im real life, dann doch wenigstens in einer
eingebildeten Schöpfung "wichtige Aufgaben", n'est pas?
Die zahlreichen, nicht eingetroffenen, selbstproduzierten
"Prophezeiungen" werden dabei immer tunlichst unter den Teppich gekehrt.

Eine unter vielen: Anfang 2008 wird Jupiter zu einer zweiten Sonne... :sabber:

Solch eine Aussage zeugt nur von Ignoranz... galaktischen Ausmaßes -
wer weiss, was eine "Sonne" ist, weiss auch, wo's an der Geschichte hakt.

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben