Sinusitis-Luffa-Bezugsquelle?

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

seit Jahren leide ich unter einer chronischen Nebenhöhlenentzündung und seit Jahren recherchiere ich zu dem Thema. Merkwürdigerweise bin ich erst jetzt über dieses Forum auf LUFFA gestoßen. Euphorisch informierte ich mich weiter und dachte, über die entsprechende Luffa-Homepage eine Bezugsquelle gefunden zu haben. Leider Fehlanzeige. Keine Apotheke scheint Luffa purgans zu verkaufen. Luffa-Schwämmchen, Luffa-Massageblöcke schon, aber nicht das Produkt, das auf der Luffa- Homepage mit Artikelnummer angegeben war.

Kennt jemand von Euch zufällig eine Bezugsquelle??

Liebe Grüße

Manuela70
 
Werbung:
Hallo,

seit Jahren leide ich unter einer chronischen Nebenhöhlenentzündung und seit Jahren recherchiere ich zu dem Thema. Merkwürdigerweise bin ich erst jetzt über dieses Forum auf LUFFA gestoßen. Euphorisch informierte ich mich weiter und dachte, über die entsprechende Luffa-Homepage eine Bezugsquelle gefunden zu haben. Leider Fehlanzeige. Keine Apotheke scheint Luffa purgans zu verkaufen. Luffa-Schwämmchen, Luffa-Massageblöcke schon, aber nicht das Produkt, das auf der Luffa- Homepage mit Artikelnummer angegeben war.

Kennt jemand von Euch zufällig eine Bezugsquelle??

Liebe Grüße

Manuela70


Hi,

hier ein link von der Seite...man müßte es also in jeder Apotheke bestellen können...dauert dann cielleicht nen halben Tag oder einen ganzen, bevor das Zeug da ist. http://www.luffa.de/html/bestellung.html


Sage
 
Werbung:
Hallo Manuela,

Das Mittel, dass du meinst, ist wahrscheinlich Luffa operculata. Dies ist bei chronischer Sinusitis aber nur sehr selten indiziert.
Chronische Sinusitiden sind homöopathisch sehr gut behandelbar, aber es ist zu kompliziert für Laien und gehört deshalb - wie alle anderen chronischen Erkrankungen - in die Behandlung eines klassischen Homöopathen.
In der Homöopathie behandelt man den ganzen Menschen und nicht nur ein Symptom. Das bedeutet, dass für dich ein Mittel oder auch eine Mittelfolge gefunden werden muss, die deiner ganzen Person entspricht.

LG, huong
 
Zurück
Oben