Sinnlosigkeit und Verständnislosigkeit geortet

Für jene die Verständnislosigkeit und Sinnlosigkeit orten, ist Meditation eine echt geile Maßnahme!!

So und im Generationskonflikt kann und muss Meditation helfen, und zwar der subtilen erknüpfung wegen pro der allgemeinen pro-ethischen Werten!!!

Ich vermute auch, dass unsere Ente hier "Star-Wars-Fach-Sprech" drauf hat....dort wo sie gerade unterwegs
ist...
60950.jpg
a015.gif
 
Werbung:
:eek: das wollen wir ja nun wirklich nicht hoffen....hier auf dem Forum wurde unserer Ente immer versichert, dass sie hier so geachtetet ist, nicht auf dem Grill zu landen ....ich meine das hatte der magische @abraxas mal geschrieben ;)
Natürlich wird die Ente von mir geachtet.
Auch wenn ich oft nicht verstehe, was sie meint.:rolleyes:
 
Werbung:
Ich kann allerdings bestätigen, dass die Ente wieder neu im Forum gelandet ist und unter "Gott" schriftlich gesehen wurde.
 
Zurück
Oben