Singlesein Ade??

Ja, natürlich, es gibt ja auch Momente, wo ich glücklich bin, mein Sohn ist ein großer Teil dazu, aber es gibt einfach noch sooo viele Momente, wo ich einfach einsam und traurig bin, weil ich mich einfach nicht ganz fühle...
Es gibt natürlich immer wieder Momente, in denen ich lachen kann und ich glücklich bin, schon klar, aber momentan überwiegt wieder das Traurigsein, das Einsamsein :-(
So wie bei den Kugelmenschen, die immer die Sehnsucht nach der anderen Hälfte haben, weil sie sich nicht ganz fühlen, so fühle ich mich.
Und ich will endlich wieder vollkommen sein, mich ganz fühlen.
Natürlich weiß ich, dass das Glücklichsein bei mir selber anfängt, das würde ich auch nie von einem anderen Menschen verlangen...
LG
 
Werbung:
Altersbegrenzung in diesem Sinne gibt es keine, es muss einfach passen... hab ein dich ziemlich aktives Leben, also "zu alt" würde vermutlich nicht ganz mithalten können oder wollen...
jedoch zu jung ist auch nix, suche ja einen Partner und kein zweites Kind...
aber das ist schwer dies auf Zahlen festzumachen. ...
 
Phuu, du machst es Männern schon schwer, wenn wir bei dir nicht Kind sein dürfen :D :D :D
Spass beiseite, ist schon klar worauf du hinauswillst.

Ich hoffe du hast die Feiertage emotional gut überstanden :)
Wirst sehen, 2015 wird dein Jahr.

lg
 
Hihihi, doch, Kind - sein ist wichtig, das innere Kind will ja auch gelebt werden, und das soll und darf es auch :) Aber es ist mir lieber, der Erwachsene Mann lebt sein inneres Kind, als im Kind lebt ein Erwachsener, das ist nämlich auf Dauer nicht so bestätndig, finde ich :) Ich kenne zwar Männer, die durch die Beziehung gereift sind, aber ich bin Pädagogin und arbeite mit Kindern, da will ich zumindest in meiner Freizeit nicht mehr erziehen müssen :)
Ja, das wäre super, wenn 2015 endlich mal die Liebe kommt... alles andere ist ja eh bestens, da hat sich 2014 extrem viel getan, nur eben die Liebe, die fehlt noch...
Ich war am Silvestertag bei so einer Jahresabschlusswanderung, und da hatten wir eine kleine Andacht, und die Frau, die dies organisiert hat, meinte, 2015 sei das Jahr der Liebe (also irgendwie über die Diözese oder so) - also mal schauen :)
Man darf gespannt sein :D
 
oh, das klingt aber nicht so gut, wieso denn das?? Jobwechsel??
Hm, also für mich hat das Jahr schon mal perfekt angefangen, habe mit dem Rauchen aufgehört und es geht mir gut, mein Körper fühlt sich sooo anders, also viel besser an, ich habe sooo viel Spaß an der Natur und der Bewegung, also bis jetzt, also die ersten 5 Tage waren schon mal perfekt :D
 
Hey, gratuliere zu deinem wunderbaren Schritt! :cool:
Meine Freizeit geht flöten, weil ich letzten September ein berufsbegleitendes Studium begonnen hab. Von daher passt das schon :)
 
Werbung:
Hee cool, was studierst denn??
Ja, irgendwie voll befreiend, heute die schneeschuhwanderung war ein Traum, hab viel mehr von der guten Luft bekommen, es hat sich ganz anders angefühlt - voll genial, bin mir sicher, dass ich diesmal durchhalten werde :D
 
Zurück
Oben