Singlesein Ade??

Werbung:
Also deuten tu ich das gar nicht, es war ein wunderschöner Spaziergang im Wald mit meinem Sohn und ich wollte so gerne so ein Foto machen, wo die Sonne von hinten scheint :) Wie würdest du dies denn deuten??
 
dein Bild zeigt dich selbst und darüber leuchtet die Sonne, du stehst im Wald. Wie würdest du dies deuten?
Also deuten tu ich das gar nicht, es war ein wunderschöner Spaziergang im Wald mit meinem Sohn und ich wollte so gerne so ein Foto machen, wo die Sonne von hinten scheint :) Wie würdest du dies denn deuten??
Ich würd gar nicht deuten,nur das es ein nettes Bild ist,wo sich vielleicht einer verlieben könnte der dich sieht,weil er sagt das ist eine süsse Maus,.zb.die möchte Ich kennen lernen.schönes Weihnachtsfest
 
Romolus, ich hab auch noch andere :)
Moi, Bonzei, ist das süß, danke, baut mich wieder etwas auf... gerade der heilige Abend ist ein schwieriger Tag um Single zu sein, also für mich jedenfalls... Hoffe jedes Jahr, dass es im nächsten Jahr anders ist, leider wars in den letzten Jahren immer vergebens... :-(
Auf alle Fälle wünsche ich dir frohe, besinnliche, ruhige Weihnachten!!
Alles Liebe :) Tina
 

Anhänge

  • 1483366_859575130743394_2765707412742223942_n.jpg
    1483366_859575130743394_2765707412742223942_n.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 23
Hallo Tina,

ich hoffe Euer Weihnachten war dennoch ein frohes Fest.

Meine Erfahrung auf dem Gebiet Partnersuche ist: Man wird erst fündig, wenn man zu suchen aufgehört hat - sprich, die eigene Situation annimmt, wie sie ist ...

Was mich noch interessieren würde, was sind denn Deine No-Go's ?
Also was wäre für Dich ein Hinderungsgrund zum weiteren Kennenlernen ?

Wenn er zB nicht an Engel glaubt ?

Greetings
:weihna2
 
Werbung:
Hallo headcrash :)
Ja, danke, ich habe sooo eine tolle Familie, die diesen Tag so wunderschön macht und dafür bin ich extrem dankbar :)
In den letzten Jahren bin ich immer weinend zu Hause gesessen, wenn alles vorbei war, heuer ging es mir sooo gut, wie schon lange nicht mehr, und auch heute hab ich noch nicht geheult und hab das auch nicht vor ;-)
Hm, tja, das ist gar nicht so leicht, mit dem aufhören, wenn es doch der größte Wunsch und die größte Sehnsucht ist... annehmen tu ichs ja trotzdem, so gut es eben geht...
No-Go's, hm, schwer zu sagen... An Engeln muss er nicht glauben, das wäre kein Ausschließungsgrund, er sollte es nur akzeptieren, dass ich daran glaube und damit arbeite, das würde schon reichen.
Ein No-Go wäre sicher, wenn er nicht ehrlich wäre, und, wenn er keine Kinder mag, denn ich hab ja meinen Sohn :) Ein weiteres No-Go ist so ein Raufertyp, der glaubt, dass er ja soo cool ist weil er ständig in Rauferein verwickelt ist, (von denen kenne ich schon den einen oder anderen) und jemand, der quasi noch ein Kind ist, ich möchte ja einen Partner an meiner Seite, der mich unterstützt und mit dem ich mich auf einer Ebene unterhalten kann, denn ein Kind habe ich ja auch schon :)

Wie stehts bei dir? bist du auch single?? wie stehts bei dir mit No-Go's?

Liebe Grüße Tina :)
 
Zurück
Oben