Singlebörsen: Sucht oder Chance

Werbung:
Nun zu meiner Erfahrung...

Erst mal ja, als Frau bekommt man so viel Post, dass man damit schon völlig überfordert und abgeturnt von der ganzen Sache ist.
Dann jammern die Kerle einem die Ohren voll, wie scheiße Frauen doch sind bla bla bla und dass auf der Seite eh nur Kruppzeug zu finden ist (frag ich mich, warum man dann da noch ist?!)... Und überhaupt wie will man mit so einer Einstellung ne Frau finden, wenn man diese innerlich doch eh bereits schon ablehnt. Auf unbewusster Ebene spürt eine Frau das doch, diese Energie strömt doch zu ihr.

Ich hatte einmal einen Glücksgriff, in so einem Portal, aber wäre er nicht hartnäckig gewesen, wäre auch daraus nix geworden... zum Glück war er hartnäckig und es wurden fünf Jahre draus.

Für mich ist sowas trotzdem nix mehr, hab es kürzlich ausgetestet, es geht einfach nicht mehr.
 
Dann habe ich mich offenbar deutlich und positiv von den anderen Männern abgehoben, indem ich keine solchen Bilder versendet habe. :D

Wie gesagt, ich habe nur positive Erfahrungen.
Wurde zwar nie von interessanten Mädels angeschrieben ...
... aber dafür sind es praktisch fast 100% positve Antwort , wenn ich ein angeschrieben habe.




Ja das mag schon sein.

Ich habe nix gegen frustrierte Hausfrauen!
Im Gegenteil, es macht Spass den Frust in Freude umzuwandeln. :sneaky:

Ich war auch ne' zeitlang mal da angemeldet und hatte auch ein zwei Treffen, aber zum größten Teil kannst du die Frauen auf solchen Plattformen getrost vergessen....
Die einen haben anscheinend ihren Kopf bloß zum Haare schneiden, das sind dann jene die schon mit einem Satz aufbau ins strudeln geraten... Da kommt dann bloß "Hi", "Hihi", "wie geht's?" "danke" "ja hast recht" Gäääääääähn....!!!
Bei anderen ist meist einer der ersten fragen:
" Was machst du beruflich?"
Solche Frauen können direkt wieder abdampfen, da ich nicht mein Beruf bin!!!
und der überwiegende Rest der Damen,
Schmollbacken und Hirntote!!!

Ich bin da jetzt raus... Alleine schon diese sucherei machte mich bekloppt...
Wo es ja nur um's visuelle geht...
"Ja will ich sex mit" oder "Nein danke"
Dann dieses ewige gleiche Fragen und gleiche Antworten zu stellen...
Da bezahl ich lieber 10 cent, und quatsch ne' Parkuhr voll!!!
 
echt? welche war das?
Mir wurden verschiedene Apps für mein Android empfohlen, die ich einfach alle mal installiert habe.
Heute weiß ich nicht mehr, welche der App am besten für mich funktioniert hat.

Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück gehabt.


angeblich sind in vielen Singlebörsen die Profile nicht echt.
Ja ist bestimmt so.
Aber die erkennt man ja von weiten.
Das sind die Frauen die dich so toll finden und du sollst doch diese oder jene Bezahloption verwenden.

Wo ist das Problem an den Fake profilen?
Ich seh da keines.

Wenn dir eine Frau gefällt schreibst du ihr ein paar Zeilen, dann sieht man gleich ob da Symphatie ist oder nicht.

Wenn es ein Fake Profil ist, dann merkt man das schnell. :D
Aber es ist ja nichts passiert.

Allerdings ist bei den Frauen, die einen für mich ansprechendes Profil Text haben, nur selten ein Fake profil dabei.
 
Mit loslassen habe ich kein Problem.
Eine Beziehung ist ein Lebensabschnitt.
Mir ist klar, dass nichts ewig hält.

Wenn eine Beziehung endet bin ich nicht traurig.
Daher auch sofort bereit für die nächste.

Das Leben ist wunderschön.
Warum sollte man zwischen Beziehungen Pause machen??

Diese Einstellung stell ich mir für die aktuelle Partnerin sehr verletzend vor, wenn dann sofort Ausschau nach jemand Neuem gehalten wird, falls es mal grad nicht so gut läuft und von vornherein das Gefühl vermittelt wird, nur ein "Lebensabschnittspartner" zu sein.
Klar, nach ein paar Wochen oder auch Monaten kann man noch nicht sagen, ob es für die Ewigkeit ist, aber danach, sollte meiner Meinung nach, zumindest die Bereitschaft da sein, bei dem aktuellen Partner zu bleiben. Denn wenn das nicht gegeben ist, würde ich mich für austauschbar halten und dann kann es auch nicht so weit her sein, mit der Liebe.
Sicher können sich auch in längeren Partnerschaften mit der Zeit "unüberbrückbare Differenzen" ergeben und es ist dann besser man trennt sich.
Aber sowas quasi schon von "einzuplanen" hat schon ein bisschen was von "Self-fulfilling prophecy"
 
... sofort Ausschau nach jemand Neuem

Ausschau ist sehr überzogen dargestellt.
Ich halte nicht Ausschau, weil ich nicht suche.
Aber ich bin offen für alles was das leben so bietet.



Diese Einstellung stell ich mir für die aktuelle Partnerin sehr verletzend vor ...

Wirklich verletztend wäre es nur, wenn es während der Partnerschaft sein sollte.

Wenn etwas aus ist, dann ist man wieder Single, also kann es nicht verletzend sein.



Mag sein dass dies verletzend ist, für jemanden der den Partner Exklusiv oder als Besitz sieht.



Klar, nach ein paar Wochen oder auch Monaten kann man noch nicht sagen, ob es für die Ewigkeit ist, aber danach, sollte meiner Meinung nach, zumindest die Bereitschaft da sein, bei dem aktuellen Partner zu bleiben. Denn wenn das nicht gegeben ist, würde ich mich für austauschbar halten und dann kann es auch nicht so weit her sein, mit der Liebe.

Es ist gar nichts für die Ewigkeit!
Alles ist im stetigen Wandel.

Und ja, wir alles sind austauschbar.
Das ist so, sonst gäbe es nach keiner Beziehung eine weitere, auch nicht nach Jahren.


Und mit Liebe hat das nichts zu tun.
Beziehung und Liebe sind zwei grundverschiedene Dinge.


Ich liebe auch meine Mutter.
Und ich liebe meine Freunde.

Keiner meiner Freunde käme auf die Idee, dass es mit der Liebe nicht weit her ist, weil ich jetzt mit einem anderen Freund was mache.



Sicher können sich auch in längeren Partnerschaften mit der Zeit "unüberbrückbare Differenzen" ergeben und es ist dann besser man trennt sich.
Aber sowas quasi schon von "einzuplanen" hat schon ein bisschen was von "Self-fulfilling prophecy"

Ich plane es nicht ein.
Wenn es bis zum Lebensende geht, dann finde ich das gut.

Aber ich bin halt Realist.
Und ich habe einige Erfahrungen gemacht. :)
 
Ich war auch ne' zeitlang mal da angemeldet und hatte auch ein zwei Treffen, aber zum größten Teil kannst du die Frauen auf solchen Plattformen getrost vergessen....
Die einen haben anscheinend ihren Kopf bloß zum Haare schneiden, das sind dann jene die schon mit einem Satz aufbau ins strudeln geraten... Da kommt dann bloß "Hi", "Hihi", "wie geht's?" "danke" "ja hast recht" Gäääääääähn....!!!
Bei anderen ist meist einer der ersten fragen:



macht auch sinn manchmal eine Parkuhr anzusprechen weil die nicht
zurück Antworten kann .


" Was machst du beruflich?"
Solche Frauen können direkt wieder abdampfen, da ich nicht mein Beruf bin!!!
und der überwiegende Rest der Damen,
Schmollbacken und Hirntote!!!

Ich bin da jetzt raus... Alleine schon diese sucherei machte mich bekloppt...
Wo es ja nur um's visuelle geht...
"Ja will ich sex mit" oder "Nein danke"
Dann dieses ewige gleiche Fragen und gleiche Antworten zu stellen...
Da bezahl ich lieber 10 cent, und quatsch ne' Parkuhr voll!!!




Ich glaube du solltes es in den Kummerkasten unten befördern
weil andere Frauen können nichts dafür

Weißt du Kowski eine Weisheit möchte ich dir ans Herz legen
alle Menschen sind Spirit.
 
Werbung:
Bei anderen ist meist einer der ersten fragen:
" Was machst du beruflich?"
Solche Frauen können direkt wieder abdampfen, da ich nicht mein Beruf bin!!!
und der überwiegende Rest der Damen,
Schmollbacken und Hirntote!!!

Mir scheint, du bist viel zu ungeduldig.
Irgendwie muss man ja ein Gespräch eröffnen und zu den tieferen Themen tastet man sich im Allgemeinen erst langsam vor.
 
Zurück
Oben