Singlebörse jenseits der 35....

S

silberelfe

Guest
.... und wehe es sagt einer Gammelfleischbörse dazu :schmoll:

Hallo Ihr Lieben!

hier eine Spielwiese für die Singles über 35 - mal schauen, wieviel Leben hier reinkommt.

Ich selbst bin 43,w und hetero, und freu mich über Kontakte zu Männern und Frauen. Ich bin als Schamanin und HP für Psychotherapie selbstständig und arbeite hauptsächlich am Wochenende - also dann, wenn meine Freunde Zeit haben. Im Moment geht mir a bissl der Spaß daran aus, meine Tagesfreizeit immer allein zu verbringen und es wär schön, was mit Menschen zu unternehmen, denen man auch was zu sagen hat :roll:
Zuhause bin ich im Salzburger Raum, wenn auch auf der deutschen Seite, aber was sind schon Grenzen.

Ich freue mich, wenn ihr hier eure eigenen Anfragen postet!

PNs sind natürlich auch willkommen!

Eine wunder-volle Zeit wünsch ich euch,
silberelfe
 
Werbung:
Falls das nicht ganz rübergekommen sein sollte -

das hier ist nicht als Börserl gedacht, wo ICH mir meinen Wunschsingle rauszieh....

Ich freu mich, wenn du hier DEINE eigene Anfrage postest! Und hier kann ja auch geantwortet werden, im Gegensatz zu den Inseraten...

:geist:

:winken5:
 
Bin aus Graz, M, 43 Jahre, suche nette Dame, also wenn da wer in meiner Gegend ist, bitte melden....
 
Was soll ich sagen, ich glaube, ich (Single) habe es schon lange aufgegeben zu suchen, aber über nette Gesellschaft zum Tratschen als 55jährige (seit heute) würde ich mich ja freuen. Wobei "Tratschen", damit meine ich schon intelligent und spirituell!

Ich denke mir, im Grunde sagen wir hier "esoterisch" und meinen eigentlich: hochsensibel. Jeder Mensch ist einzigartig, und 100% dieselben Interessen werden zwei nie haben. Nein, ich suche ebenso sensible, intelligente, kreativ-künstlerisch und musikalisch interessierte Menschen mit Herz für Umwelt, Tierschutz, Mutter Erde. Keine Egoisten, Narzisten, Geldgeier, oberflächliche und gleichgültige Personen. Das können Künstler, Musiker, Esoteriker oder Philosophen sein, Wissenschaftler, Politiker oder Landwirte. Solange sie nur herzliche, gütige/gute und verständnisvolle Menschen sind.

Leider fallen 90-95% der Bevölkerung nicht in meine "Kategorie", sie reiben meine Seele wund durch ihre Art, und wenigstens privat muss man das nicht haben - beruflich kann man es sich ohnehin nicht aussuchen. Wie gesagt, suche ich erst gar nimmer; die besten Männer, die es gab, sind offenbar ohnehin bereits vergeben. Aber vielleicht findet sich zumindest mal eine gemischte interessante Gesprächsrunde im Raum Tirol und Umgebung?
LG - Silberwolke
 
tja, scheiße....ich bin 34.....
....da denkste mal in euphorie...."ach, heut....da landeste mal nen Treffer....da öffnet sich eine Tür" und zack....ist das ganze Brimborium hier auch noch begrenzt....praktisch für Minderjährige wie mich Hausverbot!!.....ich fühl mich ausgeschlossen....und nu überkommt mich diese miese fiese schaurige Einsamkeit....dabei wollte ich doch sooo gerne kuscheln. :(

Mal ist hier der Haken, mal dort, mal drunter, mal drüber .....und fuck....ist doch eh alles bescheuert......und jetzt isses der Kalender, der mir ein Strich durch die Rechnung macht. :schmoll:

Ihr wollt mich doch nur raushalten, weil ihr eigentlich nur noch nicht genau wisst, wie ihr mich denn überhaupt portionsgerecht unter euch aufteilen könntet, sodass zwar jede von euch ihren Happen abkriegt, aber es nicht zu blutrünstigen Attacken von beiden Seiten kommt und nachher völlig ausartet.
Krass....dass ich hinter dem augenscheinlichen und vermeintlichen Nichts doch so unfassbar begehrt werde! Das muss erstmal bei mir ankommen. Ich fühle mich grad schon ein wenig ego-gestreichelt, muss ich zugeben.:danke:

Ich glaub ich zieh gleich mein bestes Hemd an....wofür auch immer.....
 
tja, scheiße....ich bin 34.....
....da denkste mal in euphorie...."ach, heut....da landeste mal nen Treffer....da öffnet sich eine Tür" und zack....ist das ganze Brimborium hier auch noch begrenzt....praktisch für Minderjährige wie mich Hausverbot!!.....ich fühl mich ausgeschlossen....und nu überkommt mich diese miese fiese schaurige Einsamkeit....dabei wollte ich doch sooo gerne kuscheln. :(

Mal ist hier der Haken, mal dort, mal drunter, mal drüber .....und fuck....ist doch eh alles bescheuert......und jetzt isses der Kalender, der mir ein Strich durch die Rechnung macht. :schmoll:

Ihr wollt mich doch nur raushalten, weil ihr eigentlich nur noch nicht genau wisst, wie ihr mich denn überhaupt portionsgerecht unter euch aufteilen könntet, sodass zwar jede von euch ihren Happen abkriegt, aber es nicht zu blutrünstigen Attacken von beiden Seiten kommt und nachher völlig ausartet.
Krass....dass ich hinter dem augenscheinlichen und vermeintlichen Nichts doch so unfassbar begehrt werde! Das muss erstmal bei mir ankommen. Ich fühle mich grad schon ein wenig ego-gestreichelt, muss ich zugeben.:danke:

Ich glaub ich zieh gleich mein bestes Hemd an....wofür auch immer.....

Na wenn einer sich schon boddhisattva nennt, dann bist du ohnehin schon 40 Mrd. Jahre alt, das genügt doch, -oder? :ironie:

Von Grab zu Grab: es ist nirgendwo besser als daheim... *angelic*
 
Tja, naja wenn Ihr meint, dass bei Inseraten keiner antworten kann (nicht mal per PN), dann schreibe ich halt hier noch einmal was.

Ich bin 37 Jahre (also nur knapp über 35, was hier wohl das Kriterium ist) und wohne in Eberswalde (etwas nördlich von Berlin). Ich bin spirituell interessiert, religiös (bin Mitglied der Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage), relativ sportlich, wäre an Freundschaft interessiert, aber in Bezug auf eine feste Beziehung bin ich ziemlich spezifisch (siehe mein Inserat).
 
Werbung:
Zurück
Oben