Singlebörse für Frauenliebende Frauen

Werbung:
Bist du eine Lesbe um das beurteilen zu können?
LIEBE hat nichts mit dem Körper zu tun, lies genauer was ich schreibe.
Aber für mich gehören ein paar Dinge zusammen, um mit einem Menschen eine Beziehung anzufangen. Da mich Männer sexuell nicht interessieren und auch mit ihnen nicht zusammeleben will, liebe ich Frauen.

Welche Vorurteile gegen Lesben habe dich den Bestätigt meine Liebe? :ironie: Da spricht wieder die Richtige.
 
schade, dass Du damit die Vorurteile gegen Lesben bestätigst.
Liebe hat mit Geilheit nichts zu tun.

und es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich mit 29 zum ersten mal erleben durfte, wie es sich anfühlt, jemand sexuell zu begehren. Schön, dass ihr das alle bereits mit 14 wusstet. Ich hab endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich hab mich wohlgefühl in dem Moment und hatte die Bestätigung, JA Ich steh auf Frauen und ich liebe Frauen. Im übrigen ich war in die Dame schon vorher ein paar Monate verknallt. Bevor du mir unterstellst, ich habe sie nur wegen ihrem Körper gewollt.

Mich regen solche Kommentare wie deine auf. Ich bin eine Lesbe, die nicht mit rumknutscht und sofort mit jeder ins Bett geht. Dieser Tanz war das einzig erotische zwischen mir und dieser einen besonderen in einem halben Jahr. Trampelt auf die Menschen ein, die den ganzen Tag nur ONS suchen und von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Aber mich als Sexsüchtige Lesbe hinstellen, grenzt direkt an einer Rufschädigung
 
Hallo allerseits da will ich mich auch gleich zu Wort melden. Das wollte ich eh schon länger da ich eine Frau bin die gerne die richtige Partnerin finden würde. Doch dazu komme ich gleich noch, zu erst wollte ich noch zu Sternenspiels Beitrag ein paar Sätze sagen/schreiben.

Ja du hast Leidensgenossen. Ich zB. bin eine, meine Story ist ganz ähnlich und doch eben völlig verkehrt rum. Ich habe einen weiblichen Körper und obwohl ich eigentlich eine Geschäftsfrau bin halten mich ältere Damen immer noch für ein kleinen Mädchen von 16/17 Jahren, was auf mein Aussehen zurück schließen lässt. Ich bin auch gerne eine Frau ,würde ich versuchen mich zum Mann umzugestallten wäre ich wohl eine echte Witzfigur und bestimmt nicht die Art von Kerl die ich dann sein wollen würde. Nicht das es keine Leute gäbe die das in die eine oder andere Richtung können. Doch ich wäre damit schlecht beraten, mal abgesehen davon dass ich das gar nicht wollte. Aber wozu auch sich ändern? Dann bin ich eben eine Frau, die gesellschaftlicher Ansicht nach eben charakterlich überwiegend mehr „männliche“ Eigenschaften hat. Dem klischeehaft betrachtet.

Als ich ein kleines Mädchen war hab ich mich lieber mit den Jungs gerauft und mit Wasserbomben geschossen, bin auf Bäume geklettert und runter gefallen, doch hab ich nicht geweint, ich kann mir vor meinen Kumpels schließlich nicht die Blöße geben. Beim Mutter,Vater Kind spielen, wollten mich die Mädels immer dabei haben, aber nur weil ich die Einzige war die kein Problem damit hatte der Vater zu sein. „Ja, ja Papa sitzt hier und liest seine Hausaufgaben, äh Zeitung.“
Hin und wieder blickte ich auf und sah wie die Anderen mit Begeisterung Babypuppen rumschaukelten und mit einem pinken Spielzeugstaubsager herum fuhren und an einen mini Ofen herum werkelten und fragte mich wie ihnen das nur Spaß machen kann. Später sahs ich dann wieder bei den Jungs und half die Lego Stadt weiter zu bauen. Irgendwie hat sich das nie geändert auch heute noch sind meine Freunde fast durch die Bank Männer.
Und meine Art kombiniert mit meinem Aussehen führt immer wieder zu Missverständnissen.
Wenn ich mich selten genug aber doch mal in ein Nachtlokal verirre, werde ich meistens von Security Typen, Polizisten und co angesprochen. Typen sie Sätze sagen wie:“ Ich pass auf dich auf.“ Das ist ja nett gemeint und alles aber ich reagiere eher damit das ich ihnen auf die Schulter klopfe und sage ;„Feiner Zug von dir mein Freund, aber ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen. Es freuen sich sicher genug Mädels über dein Angebot aber um mich mach dir mal keine Sorgen, bisher hab ich´s ja auch überlebt.“ und irgendwie hab ich diesen Beschützer selbst in mir. Ich nehme lieber selbst eine weinende Freundin in den Arm und tröste, als dass ich es mag wenn man mich so nimmt. Ich sollte mich lieber zusammen reißen, das steht mir einfach besser zu Gesicht. Alte Lustmolche versuchen auch oft ihr Glück bei mir und denken ich lasse mich ködern. Aber so ein Pech man kann meine Seele nicht in Gutichy Taschen aufwiegen, muss er eben wieder allein heimgehen. In Discos trifft man so wie so Niemand gescheites und aus Alkohol mache ich mir auch nichts. Also verziehe ich mich meist schnell wieder obwohl ich Musik und Tanz sehr mag, die Gesellschaft stinkt mir. Wobei es schon lustig ist wie manche Männer gleich wieder zurückrudern wenn sie merken dass ich eine „Emanze“ (wurde ich zuletzt genannt) bin. ;-)

Ich ziehe mich weiblich an weil es mir gefällt und weil ich die Figur dafür habe, wäre ich als Mann geboren wäre mein Charakter nicht anders, ich hätte nur optisch ein anderes Ich-Ideal und hätte eben Anzüge an. Ich glaube schon dass, ich es in dem Fall leichter hätte in der Partnerwahl. Den der Spruch stimmt, Gegensätze ziehen sich an und zu mir passt besser Jemand der charakterlich so ist wie die Gesellschaft behauptet das Frauen wären oder sein sollten. Zumindest nach einer veralteten Tradition nach.
Allerdings bin ich bisexuell, wobei Frauen schon wirklich netter zum ansehen sind und ich mich körperlich viel leichter zu einer Frau hingezogen fühle als zu einem Mann. Glatte, weiche Haut, zarte Hände, sanfte Gesichtszüge, ah ja das ist viel eher Meins. Bärte und überhaupt Körperbehaarung und so weiter..., sorry aber ihh! Das ist einfach nichts für mich. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich habe bei beiden Geschlechtern einen Typ der mich anspricht und bei Beidem ist es auch so dass, ich zwar sehen kann das Jemand attraktiv ist, das heißt aber noch lange nicht das er/sie mein Typ ist.
Ich sehe nur das optisch bei Damen meine Auswahl viel größer ist. Bei Männern mache ich nur eine Ausnahme für Sonder-Exemplare.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht das Frauen lesbisch „werden“ (im Grunde ist man schon von Anfang an wie man ist) weil sie mit Männern nicht können. Ich komme gut mit Männern aus, mit Frauen auch nur bin ich eben nicht der Typ für Pyamaparties mit Tv Schnulzen und für Shoppingausflüge (ich krieg schnell die Krise in Einkaufcenter).
Ich denke eben so wenig das es Angst vor klassischer Sexualität ist. Ein Penis schlägt mich zumindest nicht in die Flucht, wäre auch ein bisschen viel Drama um so eine Kleinigkeit (sollte keine Gehässigkeit sein liebe Männer). Es gibt unter Männern und Frauen genügen mit denen ich bei aller Liebe nicht ins Bett gehen könnte und ich denke bei rein lesbischen Frauen und homosexuellen Männern ist es eben auch so dass, sie menschlich durchaus Leute vom jeweils anderen Geschlecht lieben können aber eben nicht auf diese Weiße sondern rein platonisch. Ich tippe darauf das das genetisch verankert ist oder vielleicht eine Prägung aus früher Kindheit.

Nur zum Abschluss möchte ich aber noch dir Sternenspiel und allen die denken das sie vielleicht weil sie ihre bessere Hälfte nicht finden glauben sie müssen improvisieren was raten.
(„Wie sich das mit dem Topf und dem Deckel bei mir gestalten soll, weiß ich auch nicht, rein theoretisch wäre es möglich, dass es auch eine Frau gibt, die mit mir so in Resonanz tritt wie meine liebsten Freunde, wenn nicht, muss ich halt improvisieren.“)
Tut es nicht. Das kann ich eigentlich nur Jedem raten,improvisiert nicht und versucht nicht euch zu ändern es wird euch nicht erfüllen. Da draußen gibt es bestimmt Jemand der heil froh ist wenn ihr genau die bleibt die ihr wirklich seid.
Das weiß ich bestimmt. Früher gachte ich mal ich sollte realistisch werden, doch damit ist Schluss. Ich habe entschieden ich bleibe mir treu und ganz genau so schräg wie ich bin. Für mein passendes Gegenstück gehe ich in einer Beziehung gewiss auch ein paar Kompromisse ein doch der Mensch an sich darf nie wieder ein Kompromiss sein.
Ich bin jetzt schön länger Single aus Überzeugung und ich bleibe allein wenn ich nicht den Menschen finde von den ich mir sicher bin das sie oder er zu mir gehört. Wenn es damit enden sollte dass, ich eines Tages als die schräge, einsame, alte Hundemutti im Ort gelte über die die Nachbarschaft Geschichten erzählt dann ist das eben so. Ich bin lieber eine eigensinnige verschrobene Waldhexe als an den falschen Mensch gebunden und womöglich in einer lieblosen Ehe gefangen. Nein komme was wolle, mir Nachts auflauernden zwielichtigen Typen haue ich eine rein und ich hab auch keine Angst vorm allein sein. Den ich bin eine Kämpfernatur und nicht gewillt mich von irgendwas unterkriegen zu lassen. ;-)


So nun aber endlich zu meinem Gesuch. Ok also ich denke einen kleinen Eindruck hat man von mir schon gewinnen können. Auf die Schnelle fällt mir nicht so viel ein das ich dem noch hinzufügen möchte nur vielleicht das ich ein aktiver und kreativer Mensch bin mit zahlreichen Hobbies und Interessen, nicht schüchtern, sehr gesprächig kann aber auch gut zuhören, ich bin gerne in der Natur und bin tierlieb, ich möchte in meinem Leben noch viel reisen verzichte dabei aber gerne auf unnötig kostspieligen Luxus, bin also nicht der all inklusive Kreuzfahrt typ sondern eher der mit dem Rucksack in den Zug Typ ;-). Ich möchte so bald ich kann aufs Land ziehen und in ein Haus umgeben von Grün, den obwohl ich die Annehmlichkeiten der Stadt schätze bin ich doch kein Stadt Mensch. Bei meiner Erzählung auch Kindheitstagen seid ihr wahrscheinlich schon von selbst drauf gekommen aber obwohl ich zwar eine exzellente Innendekorateurin bin wie ich in meiner Wohnung bewiesen habe so assen meine häuslichen Qualitäten den noch zu wünschen übrig. Der Ordnungsgrad entspricht in etwa einer männlichen Studentenbude, mein Staubsauger hat selbst schon eine Staubschicht angesetzt. Was nicht heißen soll das ich nie aufräume aber erst wenn es mich stört oder ich Besuch kriege. Kochen und backen kann ich zwar theoretisch aber in aller Regel suche ich nur flott in meinem Kühlschrank rum, irgendwas essbares wird sich da schon finden lassen, satt werde ich davon auch. Es würde mir schon gut tun wen mich da Jemand ergänzt. Ich denke da bin ich aus meiner Kindheit geprägt, ich hatte nie Jemanden um mich der mir mit Liebe Suppe kocht wenn ich krank bin. Es täte mir schon gut wenn mich mal Jemand auf diese Weise im Alltag umsorgt, mich mit dem Abendessen erwartet oder so. Ich hatte immer viele Freunde aber im Grunde war ich doch allein, meine wahre Familie in meiner Kindheit war mein Hund. Deswegen bin ich auch mehr ein Hunde Mensch, wobei ich Miezen natürlich auch mag.
Außer Reisen und aufs Landziehen, steht auch noch eines Tages Kinder adoptieren auf meinem Programm. Zwar erst mit ca. 40 aber ich würde auch nicht Kinderlos sterben wollen. Selbst wenn es einen Mann an meiner Seite gäbe würde ich jedoch keine Kinder bekommen wollen und auch mit einer Frau halte ich nichts von künstlicher Befruchtung. Wer das möchte bitte aber ich hätte lieber Kinder aus Ländern wo sie in Angst und Elend groß werden müssten. In Karenz kann ich aber nicht gehen da ich selbständig bin und das auch bleibe und nicht angestellt sein möchte. Doch auch so würde mir nach einer Woche daheim kräftig die Decke auf den Kopf fallen denke ich.
Was gibt es zu meiner Optik zu sagen, ich bin schlank aber mit weiblichen Kurven, trage zu 99% immer Kleider oder Röcke, außer zum Sport und wandern, habe hüftlanges dunkles Haar, dunkle Augen und sehr helle Haut. Ja das war eh schon mehr als genug für einen ersten Einblick.

Wie sollte sie sein, puh das kann man wirklich schwer in ein paar Sätzen zusammen fassen. Ich mag ruhige schüchterne Mädchen sehr gerne, „brav“ wenn man so will. Elegant, dezent gekleidet gefällt mir sehr gut und eher von zarter Gestalt, aber wenn mein Traumgirl nun ein kleines Bäuchlein hat ist es auch nicht schlimm. Wichtig ist mir das sie mir bei manchen Unternehmungen zum Beispiel Wanderungen, langen Spaziergängen und auf reisen auch eine Gefährtin ist und das auch selbst geniest und.... Ja es muss eben einfach der richtig Mensch sein. Das merkt man eh erst wenn man sich begegnet und auch dann kann man sich erst nach einer Weile sicher sein.
Ah ja so vom Alter her wäre irgendwo zwischen 20-30 ideal. Ich glaube ja auch kaum noch dran das ich meine bessere Hälfte je finde, doch die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Wenn ich hier wirklich meinen Engel finde bin ich mehr als begeistert, einen Versuch ist es wert.
Auf Jedenfalls freue ich mich viele nette Leute kennen zu lernen, den das ist immer gut. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben