Singlebörse für Frauenliebende Frauen

Shila Eluah

Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Köpenick
Halli Hallo

Ich dachte mir mal ich mache eine Börse speziell für Frauenliebende Frauen auf, da es sowas heir noch nicht zu geben scheint, egal ob bi oder lesbisch schreibt einfach hier rein, was ihr sucht.

Lg shila Eluah
 
Werbung:
Hallo Shila Eluah

Zwar erfülle ich nicht das Kriterium deines Threads mal ganz aber muss dir sagen ne tolle Idee finde ich und warum auch nicht.

Liebe kennt ja keine Grenzen, Geschlechter...usw und denke das du hier ne tolle Plattform schaffen wirst auch.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
...sehe ich auch so, liebe Shila Eluah und lieber Phoenix....zumal ja doch alle Seelen untereinander verbunden sind...also warum dann nicht...lächel...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....
in Liebe, Orion7
 
Das finde ich ganz toll und ganz super bin ein Mann der hetero ist kann mir auch vorstellen das es ganz gut Läuft mit dem Austausch wenn der erste Schritt überwunden ist Viel Spass und regen Austausch!!!!!!
 
Hallo alle zusammen

Danke für die Glückwünsche ja bin auch mal gespannt wie sich der Thread entwickelt, aber wies ausschaut hab ich den thread umsonst gemacht da es anscheinend keine aktiven lesben udn bifrauen hier gibt.

Lg Shila Eluah
 
Hallo alle zusammen

Danke für die Glückwünsche ja bin auch mal gespannt wie sich der Thread entwickelt, aber wies ausschaut hab ich den thread umsonst gemacht da es anscheinend keine aktiven lesben udn bifrauen hier gibt.

Lg Shila Eluah

Abwarten. Die sind vielleicht etwas schüchtern.
Soll ich etwas Werbung für dich machen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben