Sind schwarze Löcher innen hohl ?

Werbung:
... ist nur mit der Vektor- und Tensoranalysis möglich, also Werkzeugen der "höheren" Mathematik.

Es gilt für alle diese Beschreibungen jedoch, daß es besser ist, die mathematischen Modelle als Beschreibungen, um Voraussagen machen zu können, die man nachmessen kann - bei schwarzen Löchern eben durch äußerst indirekte Beobachtungegen - zu verstehen, als sie für bare Münze zu nehmen. Gleiches gilt für die Quantenmechanik. Verwendet man diese Philosophie, verlieren Fragen, wie die gestellte, ihren Sinn.
 
Wie kann ein Loch bunt, schwarz oder weiss sein, wenn es doch innen sowie außen hohl ist - also gar nicht existiert?

Ist es dann einfach nur hohl? Und kein Loch?

Also ein Hohl?

:confused:
 
Tja, wenn ich die berühmtesten Löcher ansehe, nämlich die im Schweizer Käse, dann sind die aussen gelblich und innen auch... :escape:

Liebe Grüsse
Susy
 
Also jetzt ist aber Schluß.
Hier hat wohl keiner den ersten Link gelesen, noch verstanden, noch hat sich einer durch Recherchen in google richtig weitergebildet.
 
Werbung:
Zurück
Oben