Sind Schizophrene, die ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
was ordnen können, geordnet bekommen im Kopf = Medien = medial oder ein Medium?

Wo ist der Unterschied?
 
Werbung:
Shizophrenie ist ein Krankheits- und kein Berufsbild.
Besser gesagt, Shizophrenie lässt sich kommerziell nicht so effektiv ausschlachten.
 
Ein Medium kann jemanden (etwas) so übernehmen, dass es selbst weg ist, alles "trotzdem" genau erklären kann, von anderen, was/wer wie ist und war, alles passend wiedergeben. Schizophrene können das auch oder eben doch nicht? Die wären so weg, dass nix mehr da ist? Oder wie?
 
Worin liegt der Unterschied zwischen einer Kirsche und einem Apfel? Beide sind Früchte, beide wachsen auf Bäumen, beide kann man pflücken und essen..

Ich glaub verständlicher kann ich dir nicht vermitteln das du grundlegend etwas übersiehst oder anderen einreden möchtest das sie grundlegend etwas übersehen.
 
Worin liegt der Unterschied zwischen einer Kirsche und einem Apfel? Beide sind Früchte, beide wachsen auf Bäumen, beide kann man pflücken und essen..

Ich glaub verständlicher kann ich dir nicht vermitteln das du grundlegend etwas übersiehst oder anderen einreden möchtest das sie grundlegend etwas übersehen.

Ich rede niemandem was ein, ich versuche was nicht Einordbares zu verstehen, oder andere versuchen das.
 
An-lei-tung

Wie mache ich aus medialen Menschen Schizophrene?

- scheuche 10 Menschen auf, richte sie auf einen bestimmten Menschen
- sage 7 Leuten von denen, sie sollen Terror machen, dann aber unehrlich sein, nichts zugeben
- fertig ist die Schizophrenie, passt nämlich zu viel nicht zusammen (laut Aussagen der 7 Zwerge)
 
Ein Medium kann jemanden (etwas) so übernehmen, dass es selbst weg ist, alles "trotzdem" genau erklären kann, von anderen, was/wer wie ist und war, alles passend wiedergeben. Schizophrene können das auch oder eben doch nicht? Die wären so weg, dass nix mehr da ist? Oder wie?

Wieso soll ein Medium weg sein?
Ich denke ein Medium ist ein Mensch der Verbindung zur Übersinnlichen Welt hat, der vermitteln kann.

Aber weg sein ist da keiner.
 
was ordnen können, geordnet bekommen im Kopf = Medien = medial oder ein Medium?

Wo ist der Unterschied?

Schizophrene haben meist Besetzungen, die ungewollt sind... Auslöser sind unterschiedlich (Trauma, Drogenkonsum....)
Medien haben gewollte Besetzungen und sind sich dessen bewusst
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben