sind meine engel eventuell wieder da??

michasengel

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
13
Ort
Köln
hallo ihr lieben,
ich haette mal wieder eine frage wobei ich fast denke sie mir selbst beantworten zu koenen bin aber fuer jede antwort dankbar. Folgendes ich habe mir gestern karten legen lassen aber nicht von einer person sondern ganz banal im internet eigentlich aus neugierde was da wohl rauskaeme Ich weiss nicht die beste idee .Jedenfalls kam dann raus das es wohl jemanden gibt aus lange vergessenen zeiten der staendig an mich denken wuerde aber eine blockade haette und ich wohl den ersten schritt tun sollte dabei handele es sich um einen blonden grossen mann aus der vergangenheit. Ich dachte eine ganze weile nach aber ich kannte niemanden zu dem dies passen sollte. Heute morgen fiel es mir wie schuppen von den augen aus dem nichts heraus es gabt vor 40 jahren einen freund der war blond . Haben den kontakt allerdings iwann verloren ich hab geheiratet und was demnach nicht mehr *verfuegbar* . Dann widerum nach jahren zog ich in ein anderes viertel fuer die koelner unter uns sagt das was ich lebte bis zu meinem 34. lebensjahr auf der linken rheinseite dann zog ich ins rechtsrheinische.Ich kuerze mal ab mein damaliger mann verstarb 2005 ganz ploetzlich und der besagte exfreund lebte mit seinen eltern auf der linken rheinseite. Mein mann wurde natuerlich rechtsrheinisch beerdigt am tage seiner beerdigung ging ich nachmittags noch einmal alleine zum grab um mich in *ruhe verabschieden zu koennen . Ploetzlich sah ich das links neben ihm ebenfalss ein offenes grab war was morgerns noch nicht da war oder ich habs nicht wahr genommen. Ich schaute hinein und sah das ein sarg in diesem grab lag, natuerlich erschrak ich zu tode bekreuzigte mich und wuenschte dem unbekannten eine gute reise. Am naechsten tag war ich wieder auf dem friedhof da sah ich die kraezne auf dem nebenliegenden grab und entdeckte den namen meines exfreundes auif einer der schleifen. Der schock war gross zumal dann auch der name auf dem kreuz lesbar war es war mein Exschwiegervater den ich 30 jahre zuvor das letzte mal sah .Es kam wie es kommen musste und mein ex stand iwann bei seinem vater ich bei meinem mann. Wir trankemn oefter kaffe zusammen verloren uns aber such diesmal wieder aus den augen und man sah sich nie wieder das ganze ist jetzt ca 13 jahre her . Und heute nachder kartenlegung sehe ich meine ex schwidgermutter im parkhaus direkt neben meinem auto paren . Ich sprach sie na und wir fielen uns in die arme.Ich werfuhr das mein ex 2 schlaganfaelle hatte und seine ehe die reinste hoelle sei. Nuin meine frage kann es sein das meine engel wieder bei mir sind denn ich fuehr die letzte zeit oefter zum grab in der *hoffnung * meinen ex dort anzutreffen was natuerlich nicht wieder geschah. Und heute nach all der zeit treff ich meine ex schwiegermutter
sorry fuer diesen megalangen text aber dfas musste ich echt los werden und wuerd mich ueber meinungen antworten sehr freuen
michasengel
 
Werbung:
hallo du, es geschieht nichts ohne grund,oft erkennen wir den nicht gleich ,frage mal deinen schutzengel,.wenn er darf wird er dir antworten,die antworten können in verschiedener form sein .vielleicht ein lied,eine zeile ,die du liest und die darauf passt.solltest auf so etwas hören.alles gute für dich und liebe grüsse
 
hallo zauberhexerl
danke fuer deine liebe antwort, iwie tu ich mich im moment schwer damit etwas wahrzunehemn ,vlt bin ich aber auch noch nicht wieder ganz so weit . Und sol.te mir noch etwas zeit lassen . Ich bin nur so neugierig auf alles was noch kommen magf
lg licht umd liebe sendet dir michasengel
 
hallo ihr lieben
ich habe nocheinmal eine frage wo ich unsicher bin iwie. Habe euch ja erzaehlt von wegen jugendliebe und lange ohne kontakt und so, nun seit einigen monaten geht er nir aus welchem grund auch immer nicht aus dem kopf nun traf ich ja seine mutter nach jahren zufaellig wieder und seit ca 2 stunden hab ich das gefuehl als wollte sich mein ex bei mir bemerkbar machen ich weiss nicht mal ob er weiss das ich a n ihn denke , glaubt ihr so etwas ist moeglich er lebt .
danke fuer eventuelle antworten michasengel
 
hallo meine lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut . Bei mir scheint sich etwas zu tun im sinne von umbruch. Meine Gedanken scheinen sich zu manifestieren wenn auch bisher nur in traeumen. Ich bin darueber hinaus iwie offener geworden ich weiss nicht wie ich das erklaeren kann aber es fuehlt sich gut an .
Indem sinne euch allen ein schoenes wochenende viel licht und liebe michasengel
 
Werbung:
hallo meine lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut . Bei mir scheint sich etwas zu tun im sinne von umbruch. Meine Gedanken scheinen sich zu manifestieren wenn auch bisher nur in traeumen. Ich bin darueber hinaus iwie offener geworden ich weiss nicht wie ich das erklaeren kann aber es fuehlt sich gut an .
Indem sinne euch allen ein schoenes wochenende viel licht und liebe michasengel

Hallo,
auch wenn es von Januar ist, wie ging es weiter? Hast du ihn jetzt wiedergetroffen?

Ich denke, es war Schicksal. Nichts geschieht ohne Grund.
 
Zurück
Oben