Sind Katzen Succubi??

Elli schrieb:
Bei drei von vier getestet. Zwei haben mich gehauen - eine davon netterweise mit eingezogenen Krallen - und die dritte hat mich hässig angemotzt: "Man raunzt nicht in empfindliche Katzen- oder Hundeohren. Ich piss dich ja auch nicht an."

Ich muss das jetzt wieder gut machen ... *Leckerli holen geht* ...

Danke für den tapferen Selbstversuch :blume:

Erstaunlich, wie lebendig der Katzen-Aberglaube ist...
 
Werbung:
Eins möcht ich noch zu dem Thema loswerden aber dann is endgültig schluss (mit diesem blödsinn)

Die Mutter (halb Wildkatze halb Hauskatz Farbe:Grau) meiner Katzen (beide Schwarz) traut sich seit ihre "ach so lieben" Kinder groß geworden sind, nicht mehr in Haus. Kein Scheiss ihre lieben schwarzen Kiddies wollen sie tatsächlich töten. Das weiß ich deshalb weil sie sich schon paar mal verletzt haben.
(Übrigens weiß dass nicht nur ich, sondern auch meine Mutter, mein Bruder, meine Schwester, sogar die Nachbarn, also is 100% fix.)

Vielleicht hab ich am Anfang des Themas etwas verallgemeinert. Ich glaube !aktualisiert! mehr das gewisse Katzen Succubi sind, bzw. (könnte ja auch sein) dass manche Katzen von Succubi einfach bessesen sind! Die Armen Dinger! Und dass sie somit auch wieder selbst Opfer sind.

Um noch mal auf die Katzen Mutter, sie heißt Ciara, zurückzukommen.

Ciara ist im starken Unterschied zu ihren Kindern nicht besitzergreifen und hat auch keine negative Aura. Überhaupt hatte ich nie irgendeinen Groll gegen sie, denn sie ist wirklich eine LIEBE Katze. Bei ihr hab ich das Gefüh sie wird mal ein Mensch....

Finde dass schon sehr sehr komisch dass sie panische Angst vor Ihren Kinder hat, die - wohlgemerkt - eben auch für mich eine negative Aura ausstrahlen. Übrigens würde dass auch von anderen Freunden von mir die ebenfalls Empathisches Gefühl haben, bestätigt.

Ein anderer, nicht so guter Freund von mir, ein Türke, macht sogar einen riesen Bogen um die Schwarzen Katzen, der scheisst sich richtig in die Hosen. Ich mein kann sein dass er einfach abergläubisch ist, gut möglich, oder ein nimmt es intuitiv war, bei ihm kann man nicht so genau sagen denn er ist kein Energetiker, sprich er kann keien Aura sehen und macht auch keine Übungen, Meditation etc.

Die Freunde die Energetisch trainiert sind merken es jedenfalls und bestätigen mich in meiner Ansicht, ob ihrs jetzt glauben wollt oder nicht.

Ich, 2 Freunde und selbst die eigene Mutter meiner 2 Schwarzen gehen ihnen aus dem Weg weil wir wissen wie die drauf sind. (Vielleicht sollte ich mal nen Exorzisten holen *daswareinscherzja*)

Naja wie auch immer. Viel Vergnügen in Zukunft mit euren Katzen und tut mir den Gefallen und haltet wenigstens die Augen offen - und den Geist dazu - für euer eigen Wohlbefinden. Danke

lg
PSIQ
 
Zurück
Oben