Sind hier welche aus Steyr und Umgebung?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

würde mich freuen, wenn es hier welche gibt die aus Steyr und Umgebung sind!
Falls jemdand Lust hat Kontakt mit mir aufzunehmen würde ich mich sehr freuen.

Über eine Pn würde ich mich auch sehr freuen!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

würde mich freuen, wenn es hier welche gibt die aus Steyr und Umgebung sind!
Falls jemdand Lust hat Kontakt mit mir aufzunehmen würde ich mich sehr freuen.

Über eine Pn würde ich mich auch sehr freuen!

Alles Liebe Angie :kuss1:

ich bin zwar nicht aus steyr, hab dort aber mal gelebt. meine beste freundin ist aus steyr, sie ist hier im forum, sie heißt

angle of hope, schreib ihr doch einfach ne pn.

alles liebe
 
Hallo sintanka :banane:

Ist ja witzig denn ich habe gerade mit ihr telefoniert!
Hoffentlich melden sich noch welche,dann könnten wir mal ein Treffen machen!

Aber danke dir für die Info!!! :kuss1:

Angie
 
Hallo sintanka :banane:

Ist ja witzig denn ich habe gerade mit ihr telefoniert!
Hoffentlich melden sich noch welche,dann könnten wir mal ein Treffen machen!

Aber danke dir für die Info!!! :kuss1:

Angie

du hast mit ihr telefoniert, kennt ihr euch denn von wo?

also wir können gerne mal natürlich in steyr ein treffen machen, wenn auch im kleinen kreise.

ach ja noch ein user aus der forum hier ist aus steyr, oder bzw. zwei, nur eine studiert derzeit in wien und ist wirklich nur sehr sehr selten hier.

der user heißt topper harley und die userin ähm, ich glaube soul to soul.

guck einfach mal nach bei der benutzerliste, da kriegst es sicher raus ;)
 
Hallo Sitanke :banane:

wir kennen uns vom Forum, ausserdem wohnt sie nicht weit weg vom meinem Haus in Pichlern und angel of hope hat sich ein Herz gefasst und hat mich dann angerufen!
Supi was!! :weihna1
Naja jetzt warte ich noch ein Weilchen, dann setze ich einen Termin fest. Conny und train und ich hoffe luce kommen dann auch, hihi. Also ab 4 Leute sind wir dann schon!

Alles Liebe angie
 
hallo ihr süßen,

*smile* die gelegenheit euch endlich mal wiederzusehn und dich angiemaus, conny und train endlich mal persönlich kennenzulernen lass ich mir natürlich nicht entgehn, auch wenn ich nicht von steyr bin. freu mich drauf!!

bin allerdings ab 7.9 für 2 wochen außer landes :escape:

glg :liebe1: luce8
 
Schätzchen glaubs mir,

WIR werden auf DICH warten!! ;) lol lach

wir freuen uns auch schon riesig!!!

bis bald:kuss1:
 
Hallo Sitanke :banane:

wir kennen uns vom Forum, ausserdem wohnt sie nicht weit weg vom meinem Haus in Pichlern und angel of hope hat sich ein Herz gefasst und hat mich dann angerufen!
Supi was!! :weihna1
Naja jetzt warte ich noch ein Weilchen, dann setze ich einen Termin fest. Conny und train und ich hoffe luce kommen dann auch, hihi. Also ab 4 Leute sind wir dann schon!

Alles Liebe angie

naja ich bin ja auch oft in steyr, hab dort noch einige freunde, außerdem arbeite ich hin und wieder mit dem roten kreuz in steyr, z.b. vom 26-28 september.
wir können uns da sehr gerne treffen.

aja hier im forum ist noch einer aus steyr.
er heißt milno. von beruf heilpraktiker.
hier seine homepage:
www.sanftehaende.at

wir schreiben uns schon eine weile
 
Werbung:
Naja sobald unsere Zuckerpuppe (Luce) da ist werden wir einen Termin festlegen! Ich glaube es wird erst in Oktober etwas werden. Ich bin September schon total ausgebucht!

LG ihr Lieben
Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben