Sind hier Betroffene von Alien-Entführungen?

S

stalker

Guest
Ich will mich mit meiner Anfrage über niemanden lustig machen und bitte, dass mir die Chance erteilt wird, sie hier zu posten, da sie einen ernsthaften Hintergrund besitzt.
Hallo,
Auf diesem Wege möchte ich Kontakt zu Personen aufnehmen, die von
Entführungen durch Außerirdische betroffen sind. Ich bin selbst seit meiner
Kindheit betroffen und würde mich über einen Austausch mit anderen
Betroffenen sehr freuen.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht in der Öffentlichkeit besprechen sondern
werde nur Anfragen per mail beantworten die von Betroffenen gestellt werden
oder solchen, die glauben, damit in Verbindung zu stehen. Kurz zu mir: Ich
habe zeit meines Lebens Erfahrungen mit grauen Wesen. Die Erlebnisse waren
in meiner Kindheit oft brutaler Natur. Bevor ich in die Pubertät kam und ab
dem 18. Lebensjahr hatte ich eine Pause. Die Wesen kommen nachts in mein Zimmer und führen mich über den Balkon hinaus.
Interessierte können mich anschreiben unter
abductee@gmx.de
Grüße
stalker
 
Werbung:
Wir sind alle eigenopfer der Aliens

die zeuger kommen und holen uns

Und schuld wird sein ein kleiner Sattelit im Universum

Sowas kleines in sowas mächtigen ,was das für auswirkungen haben kann
 
Hallo Stalker !
Schon Deinen Nickname finde ich spannend - wie den russischen Film dieses Namens.

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit UFOs, mit Entführungen etc. - unter anderm innerhalb einer kleinen UFO-Forschungsgruppe.
Dort geschieht aber zur Zeit wegen fehlender Beobachtungen fast nichts.

Ich habe vor Jahren eine Frau, die entführt worden ist, in Hypnose versetzt - und damit ist die ganze Entführungs-Geschichte erst für sie selbst und zugleich auch für mich klar bewußt geworden. Ihre Angst ist jedoch geblieben.

Ich habe großes Interesse an Informations-Austausch mit Dir - und vielleicht mit anderen Betroffenen.
Ich glaube, daß es Möglichkeiten gibt, mit außerirdischen weitentwichelten Wesen in einen geistigen Kontakt bzw. Austausch zu kommen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie weit die sogenannten "Grauen" tatsächlich entwickelt sind.

Alles Gute für Dich
ikey
 
Hallo Stalker,

merkwürdiger Name -

DenGötternseiDank habe ich keine Erfahrungen mit Entführungen.
Ich habe aber fast alles darüber gelesen. Interessantes, Spannendes, Erschreckendes und Unsinniges.
Begonnen habe ich mit Whitley Strieber - Besucher. Das war das Erschreckenste, was ich bis jetzt las. Er bittet auch um Kontakt, wenn eigene Erfahrung gemacht wurde.
Er beschreibt die kleinen Grauen und dann waren da noch dunkle, gedrungene mit Hut!

Gruß Dawn
 
Wer wurde schon einmal von einem Alien entführt? Also Dinge gibts... Mir ist das noch nie passiert. Dir?
 
Ich glaube, ich habe es schon mehrfach hier erzählt, dass ich selber früher mal ein Alien war.
Bis ich dann zu Neujahr 1973 zu einem EEC-Citizen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben