sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie gehen denn veganer, mit den täglichen Leichen um?
Das heisst Autofahren, ... . Tausende von Leichen im Sommer, vorallem Nachts wenn die Schweinwerfer brennen.
Dann falls man aus versehen einen Frosch überfahren würde, weil er gerade die Strasse überquert, etc.. Was ist dann?
Suizidgedanken, wegen Mord?
lg
Cyrill
 
Ich finde schon, der Körper sollte doch immer, wenn möglich Leistung erbringen und das ohne Schwächeanfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch der körperlich arbeiten muss, sich vegan ernähren kann.
lg
Cyrill

das liegt daran , dass du keine ahnung von veganer ernährung hast:)

Berühmte Veganer

Bryan Adams (Vegan)
Joaquin Phoenix (Vegan)
Albert Schweitzer
Franz Kafka
Leonardo da Vinci
Thomas Edison
Albert Einstein
Mahatma Gandhi
Mohammed
Pythagoras
Sokrates
John F. Kennedy
Abraham Lincoln
usw. ...

vegane Sportler


Martina Navratilova (Tennisspielerin)
Dennis Rodman (Basketballspieler)
Alexander Dargatz (Body-Building-Weltmeister)
Carl Lewis (Leichtathlet)
Andreas Cahling (Body-Building-Wetmeister)
Jutta Müller (Weltcup-Siegerin im Windsurfen

http://www.birlibi.de/logo/Vegan_Allgemein.html


lg. beere
 
z.b. ist da noch offen, wie sich die besonders tierliebenden Menschen unter uns, die so konsequent betonen, dass sie ja kein einziges Tier umbringen, eigentlich fortbewegen.

Natürlich verzichten sie gänzlich auf moderne Fortbewegungsmittel wie Autos, Züge oder gar Flugzeuge... oder nicht?

denn an der Windschutzscheibe verenden ja tausende von schützenswerten Insekten... ganz zu schweigen von den Triebwerken der Flugzeuge, die so manchem Vogel das Leben vorzeitig zerstrahlen.

und umgekehrt, wieviele von denen, die so konsequent kein einziges Tier töten, würden dennoch Fleisch essen von Tieren, die einfach durch einen Unfall gestorben sind?


liebe maria

da gehts um vermeidbares leid und fleisch essen ist vermeidbar, da musst du mir schon recht geben oder!?:kiss4:

lg. beere
 
Ach es gibt auch vegane Steroide?

lol27.gif


Nee, im Ernstma, ne. Büdde hörts auf, es geht nimma. Fangts irgendwer irgendein neues Thema an, seids so lieb. Und unseren täglichen Veggibörga gib uns heute in Ewigkeit Amen.

lol21.gif
 
liebe maria

da gehts um vermeidbares leid und fleisch essen ist vermeidbar, da musst du mir schon recht geben oder!?:kiss4:

lg. beere

Dieses Leid ist nicht vermeidbar, denn sterben werden diese Tiere sowieso irgendwann.

Das Einzige was man tun kann ist zu verhindern, dass sie sich vermehren, was meiner Meinung nach absolut paradox wäre.
Sonst könnte man gleich alle Menschen und alle Tiere ausrotten. :rolleyes:

Wir können ihnen höchstens ein halbwegs schönes Leben und einen schnellen Tod ermöglichen, bevor wir sie essen. :D
 
Werbung:
Wir können ihnen höchstens ein halbwegs schönes Leben und einen schnellen Tod ermöglichen, bevor wir sie essen.
Der Tod ist schnell, ... .
Denn das Tier wird ja entblutet und das geht schnell von sich.
Ebenfalls ist es ja dann nacher ein hochwertiges Nahrungsmittel.
Ebenfalls wird ja sozusagen fast alles verwertet, ... .
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben