sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlangenstab

Guest
Ich musste schon mehrmals hören, dass Menschen die Fleisch essen tiefer schwingen und das Fleisch essen der Seele schadet?
Für mich persönlich ist der Mensch eine Allesfresser und dazu gehört auch Fleich auf den Speiseplan.
Es würden mich mal die Meinungen diesbezüglich interessieren. :)

Liebe Grüsse

Cyrill
 
Werbung:
ich bin zwar vegetarier, aber nein fleischesser sind sicher nicht schlechtere menschen, es heißt ja auch: fleisch erdet,.....



alles liebe freija
 
also ich geh da einen mittelweg...über g ut und oder schlecht will ich da nicht reden ...
er entspricht mir momentan ..
 
na klar, müsste jeder der fleisch ist, sein essen selbst töten, gäbs sicher viel mehr vegetarier, was eben ganz ekelhaft ist, ist die massentierhaltung,......wie die tiere behandelt werden......dieses viele fressen.....


alles liebe freija
 
Ich persönlich finde Massentierhaltung auch eine miese Angelegenheit, weil hier Tiere ausgebeutet werden. Deshalb wenn ich Fleisch esse, nur solches das "Artgerecht" gehalten wurde. Ebenfalls habe ich den Konsum gedrosselt.
lg
Cyrill
 
diese bestandsaufnahme ist eine vorläufige und gut ,dass man mal drüber spricht
ich geh danach ...was ich tu ...das will ich und wenn ich fleisch esse ...dann will ich es ...denn wenn ich jedesmal schuldgefühle bekomme ..davon wirds nicht besser
doch wenn es mir gelingt mal weniger zu nehmen dann ist das okay
 
Ich musste schon mehrmals hören, dass Menschen die Fleisch essen tiefer schwingen und das Fleisch essen der Seele schadet?
Für mich persönlich ist der Mensch eine Allesfresser und dazu gehört auch Fleich auf den Speiseplan.
Es würden mich mal die Meinungen diesbezüglich interessieren. :)

Liebe Grüsse

Cyrill

Ja, wir sind so böse und unsere Seele ist soo schwarz, wir schwingen außerdem tief und strahlen negative Energien aus.
:(
 
Werbung:
Ja, wir sind so böse und unsere Seele ist soo schwarz, wir schwingen außerdem tief und strahlen negative Energien aus.
:(

nenenenenenene hör auf
es ist ein gutes zeichen ,dass man sich vor diesem thema nicht drückt:umarmen::)
sich anklagen ist nicht gut ...feststellen okay ...aber dann muss gut sein ...sonst vergisst man ganz die möglichkeit ,dass man sich jeder zeit auch ändern kann ...schuld blockiert das lernverhalten...mhm:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben