Sind es Engel?

Werbung:
Und vieleen danke an die beiden die mir eine Privatnaricht bezüglich dieses themas geschickt haben, kann nur noch nicht antworten, da ich vorerst 15 beiträge verfasst haben muss! Hoffe dies ist bald soweit ;)
 
wann ist der jenige das erste mal in deinem traum aufgetaucht?
Das weiss ich nicht mehr, es ist schon lange her. Er hat mir sehr viel erklärt - und er war schnell. Ich musste immer einen Hüpfsprung einbringen, um mit ihm Schritt zu halten. Dann ging er übers Wasser - und ich ging hinterher, damit ich ihn nicht verliere. Das war toll. :D Und wenn du jetzt auf die Psyche anspielen willst, es gibt sehr viele Menschen, die im Traum fliegen können. :rolleyes: Warum soll man nicht auch über Wasser gehen können?

Mmmh naja, ich würde sagen die Realität die wir erleben am tag ist "die" Realität, denn sie erleben alle. Natürlich nicht alle gleich, aber jeder kann sie wahrnehmen. Das ist bei Traumwelten etc ja nicht so..
natürlich schafft man damit seine "eigene Realität" doch glaube ich kann genau das gefährlich werden denn wenn man zu sehr alleine in dieser Welt lebt, kann man sich daran verlieren. oder was meinst du ?
Meine Traumwelten sind sehr echt, es ist eine Realität für sich. Ebenso ergeht es Menschen, die streiten. Jeder sieht die Dinge von einer ganz anderen Seite, jeder hat seine eigene Wahrheit. Jede eigene Wahrheit ist eine eigene Realität.
Ich sagte es an anderer Stelle schon: wir sind ungeschult in hellhören, hellsehen, hellfühlen. Und wir werden blockiert von übernommenen Glaubenssätzen. Nur wenn wir etwas für möglich halten, kann sich etwas zum Positiven wenden. Gefährlich wird es, wenn wir an unseren Fähigkeiten zweifeln. ;)

LG Floo
 
hi, Ich hatte auch schon so Erlebnisse, ich habe mal gelesen das Engel mit einem spielen, bzw dich trösten. Vor Jahren hatte ich Depressionen ich habe bis spät nachts am Computer gesessen und Musik gehört. Damals habe ich mich auch schon für Paranormales interessiert, aber an Engel habe ich nie gedacht. Tija, Abends, bzw Nachts wenn es mir richtig schlecht ging spürte ich, wie mir jemand in die Seite Piekst, oder ein Kribbeln, oder als wenn mir jemand mit seine Hand über den Rücken streicht.. manchmal sogar ein Windhauch.. ich habe mich auch beobachtet gefühlt, aber nicht negativ..das sind nur ein paar Sachen, von den Erlebnissen... wenn ich heute zurück denke, wird mir alles klar..

lg lovely
 
Ich sehe sie mit einem Funken helles Licht
Es ist immer nur ein kurzer Augenblick
Und doch weis ich sie sind da und ich bin ihnen dankbar das sie mir beistehen
 
yade, huhu, ach das ist ja schön.. bei mir zuhause habe ich auch schon schatten gesehen.. recht oft.. aber ich glaube nicht das es die Engel sind.. es macht mir eher angst.. und angst machen wollen die Engel ja nicht.. ich spüre sie eher :)
 
Ob das Einbildung war oder nicht, das kann dir sicher keiner hier zu hundert Prozent sagen. Es könnte auch sein, dass diese ganze Welt Einbildung ist, wie manche Theorien es ja auch besagen... Ich von meiner persönlichen Ebene würde sagen, dass es definitiv etwas gibt, was uns nahe steht und an unserer Seite ist, seien es Engel, Schutzgeister, wie auch immer man sie nenne mag. Ich folge diesem Glauben seit ich vier bin, denn da erlebte ich das erste mal so etwas. Wenn du glaubst es war ein engel, dein engel, dann halte weiter daran fest. Wie sollen fremde menschen wissen, ob es so war oder nicht und woher nehmen sie das recht dich davon fern zu halten? Gib es ihnen nicht!

Ich entschudldige mich für die fehler, ein tablet unterstützt die deutsche orthografie nicht gerade, hoffe es ist dennoch lesbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben