Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquarius777

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1.540
Wie ist eure Meinung hierzu? Ich habe es schon häufig bei Menschen so erlebt - und das oft nur, weil man nicht ihrer Meinung ist.
 
Werbung:
Ich habe noch nie einen energetischen Angriff erleb(en)t dürfen.
lg
Cyrill
 
Ich denke, es liegt daran, dass gewisse Energien mich als machtlos sehen oder so bezeichnen wollen. Eine interessante Ironie des Schicksals.
 
erzähl doch lieber noch was von dir... wo lebst du, was tust du gerne...
hast du viele freunde und wie hört sich dein lachen an ?
 
Ich tippe eher auf Paranoia, aber will jetzt keinesfalls behaupten, dass sowas grundsätzlich unmöglich ist. Ich hätte besseres zu tun.
 
Ich tippe eher auf Paranoia, aber will jetzt keinesfalls behaupten, dass sowas grundsätzlich unmöglich ist. Ich hätte besseres zu tun.

Ich hätte auch Besseres zu tun. Da mir dieses aber verwehrt wird, kümmere ich mich um negative Energien. Diese Energien sind also selbst daran schuld.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben