sind das obes

Maxim

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
2
Das Thema ist zum einem eine Frage zum anderen meine Erfahrung die ich niederschreiben möchte.

meine aller erste außerkörperliche Erfahrung war vor ungefähr 16 Jahren, ich verließ meinen Körper so fühlte es sich an ohne das ich meinen eigenen oder etwas anderes gesehen hätte, ich hörte eine weibliche Stimme die den Song your not a alone, der allen bekannt ist vor gesungen hatte, aber das war so etwas von schön und die stimme so etwas von mächtig und an mich gerichtet, das hat mich so etwas von berührt, es war unglaublich. Monate später kamen richtige obes, mit himmellandschaften und Höllen Landschaften meistens, oft begleitet von traumatischen paralysen wo mich Dämonen hin und her rissen, und mir reale Todesangst nur in einer ganz stärkeren Dimension bereiteten.

nun hatte ich heute eine interessante Erfahrung, ich hatte viele dieser Art. An der Schwelle zur anderen Welt spürte ich leichtes pfeifen im linken anschliessend im rechten Ohr, meist hör ich aber Frequenzen wie im Radio, wie dem auch sei, etwas neues, ich stellte mit meinem Fingern als würde ich ein Radio einstellen den richtigen Kanal am linken dann am rechten Ohr ein. Anschließend folgte wundervoller Gesang, der mir eine Botschaft, eine persönliche, positive, aufbauende das problem ist, ich vergesse, und davon hatte ich zig Botschaften schon, jedes einzelne wort. diese Worte wären mein größter Schatz, hätte ich sie. ich erinnerte mich nur an, an die Worte, dein Schutzengel.

kennt ihr das? oft sind Botschaften von so wunderschönen tönen begleitet, das auch am ganzen Körper spürbar, ich bin dem esoterischen eher skeptisch, aber die obes trage ich mit mir schon lange. Meine Frage ist, sind das obes, oder wovon sind die zu unterscheiden, der Prozess ist immer der gleiche, es fängt bei den Füßen an, und endet Beziehungsweise beginnt die erfahrung beim Scheitel.

kann es sein das es mir nicht erlaubt ist die Worte mitzunehmen, sonder nur das Gefühl, den dieses hat auch immer eine Botschaft, wie heute, das mein Schutzengel mir derzeit beiseite steht.

lg maxim
 
Werbung:
Hallo Maxim,

herzlich Willkommen im Forum :)

Ich kann Dir leider in Punkto Obes nichts sagen ... denn ich empfange Botschaften direkt und vergesse sie auch nicht, von daher habe ich mit Deiner Frage keine Erfahrung ...

aber ich denke einmal, wenn Du es Dir merken solltest, könntest Du es auch ... von daher wird es vollkommen reichen, wenn Du Dir das Gefühl bewahren kannst ...
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass der eigene Schutzengel jederzeit bei einem ist *lächel*
 
Zurück
Oben