Sind das außerkörperliche Erfahrungen?

jo ne ake hat ich leider nich nicht aber fast , 2 mal schon ich hab immer so nen sog nach oben gefühlt , und naja besuch hat ich auch schon von irgend welchen wesen aber welche das weiß ich nicht^^
 
Werbung:
Hallo.
Ja,es herrscht immer einige Verwirrung,was Definitionen von AKE und luziden Træumen und deren genaue Unterscheidung angeht.Auf englisch hat Robert Bruce sehr angenehm und klar aufgeræumt mit all dem Begriffs -und Symptomenstreit in seinem Buch .Falls ich das darf,wollte ich nur das Buch empfehlen ,wærmstens.
Rein praktisch ist mir die"Paralyse" (falls es das war was du beschreibst?)und der unangenehme Zustand,wie gelæhmt zu sein,wæhrend man beængstigt versucht endlich wieder physisch aufzuwachen,auch bekannt.Kann einem wirklich Angst machen.
Aber genauso bekannt ist es auch,das der Zustand immer vorbeigeht genauso wie er kommt.Das Beste(und auch das Einzige!)was man tun kann ist-sich entspannen ,das verkuerzt die Dauer,wæhrend Krampf ihn verlængert.
Viel Glueck!
 
Werbung:
ich glaube...selbst wenn man lucide träumt kann man sich einbilden sein körper würde noch im bett liegen... glaube nicht dass das der beste beweis dafür ist...denn wenns eben nur ein "traum" wäre wieso sollte man dann fliegen? weil man es sich vorstellen kann...ebenso ob man ncoh im "bett liegt" genau so vorstellebar ist wie als könne man fliegen...bitte nen anderen unterschied zwischen lucider traum und AKE
Ich rede nicht vorstellen... ich rede von sehen! Hast du dich schon mal doppelt im Traum gesehen.. 2 Personen an zwei verschiedenen Punkten gleichzeitig im Raum? An dir runter gesehen und dich damit selbst wahrgenommen und dann ein zweites Mal, im Bett liegend? Wenn der Astralkörper sich vom physischen Körper gelöst hat, sollte einem auffallen, dass der Astralkörper anders aussieht als der physische Körper, man durch den eigenen Astralkörper durchschauen kann und dann sollte es klick machen, dass es kein Traum ist. Das Bewusstsein bei einer AKE ist ein anderes.

2. kann man mit sicherheit auch träumen dass man aus dem körper geht...denn wenn man sich mal im klaren wird was man sonst so schon alles geträum hat, scheint nichts unmöglich in einem traum....
Nee, den Unterschied merkt man und es ist auch einem bewusst, dass das kein Traum ist. Auf solche Ideen, dass man das auch alles nur träumen kann, kommt man nur, wenn man noch nie eine AKE erlebt hat. Dann würde ich sowas auch als Traum abstempeln, weil ich es mir nicht vorstellen könnte. Glaub mir, dass man den Unterschied spürt und weiß, oder lass es. Beweisen kann ich es dir nicht. Die Erfahrung musst du schon selber machen.

LG Aiene
 
Zurück
Oben