silvesterträume

H

Hundemutter

Guest
Vielleicht kann mir jemand in der Deutung meiner Silvesterträume weiterhelfen???
- ich erhalte angebote zur berufsausbildun, habe mich für etwas entschieden und mich dann geärgert, die chance, therapeutin zu werden, nicht genutzt zu haben
(ich glaube, das andere war auch ein Heilberuf)
- in dem anderen traum stand ich vor einem alten küchenschrank. er war groß und total verschmutzt. davor stand noch ein kleineres Schrankteil, dass neuer, aber genauso verschmutzt war. in den Küchenschränken befinden sich keine lebensmittel oder andere Gegenstände. gewürze haben mich interessiert?
Ich war wütend über den Zustand, hab mich aber getröstet, ich könnte ja alles sauber machen und Gewürze etc. habe ich ja auch noch, zum auffüllen der Schränke. meine mutter stehrt hinter mir und hält mir vor, das ich es diesesmal auch nur nicht schaffen würde, Ordnung zu schaffen. Ich hatte das gefühl, schon mehrere male in dieser Küche gewesen zu sein und das diese küche zu dem alten, schönen, großen Haus gehört, von dem ich auch schon geträumt habe, und von dem ich fühle, dass es etwas von mir drinnen ist. Das "ich schaff es ja doch wieder nicht-Gefühl" hatte ich bis zum ende des Traumes
 
Werbung:
Zurück
Oben