Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Hallo zusammen,

ich bin erst ganz kurz dabei auf diesem Forum und hatte auch mein Interesse für Ufo's und Ausserirdische mit angegeben.

Nun, ich dachte - schaust Du nochmal kurz rein.

Interessant!

Tolkien
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin erst ganz kurz dabei auf diesem Forum und hatte auch mein Interesse für Ufo's und Ausserirdische mit angegeben.

Nun, ich dachte - schaust Du nochmal kurz rein.

Interessant!

Tolkien
Du musst ein Alien sein. Die schauen auch nur manchmal vorbei.
Willkommen auf der Erde! :)
 
Es ist kein Zufall, dass wir in letzter Zeit so viele Berichte von beobachteten Aliens lesen können. Das wird alles sehr gründlich vorbereitet und hat ein Ziel. Es wird mit Hologrammen gearbeitet, die uns bald Landungen von Außerirdischen als völlig realistisch zeigen werden. Wichtig ist es aber zu wissen, warum das geschieht:

https://erzengelmichaelblog.wordpress.com/2017/07/14/die-sogenannten-ausserirdischen/
Für die Menschen würden einfache am Computer bearbeitete Aufnahmen reichen, die in den Nachrichten gezeigt werden, ein paar gekaufte Zeugen und eine Kulisse.
 
Seit jahrtausenden sind Ausserirdische auf unsere Erde
Die Annunaki oder Builder race haben die Pyramiden gebaut in Gizeh
und alle weiteren in der ganzen Welt.... Peru Saksuhaman grosse Zyklopenmauern

ich lese gerade das Buch von Graham Hancock Magicians of the Gods

Die Erdmit unserem Sonnensystem ist zum Ende eines Zyklus gelangt 26.000 Jahre
die Pyramiden und die Sphinx ist exakt auf diesen Zeitpunkt ausgerichtet: Loewe (Stern Regulus)
und Wassermann (Formalhaut) so ist die Gizeh Pyramide und Sphinx eine kosmische Uhr

die Zeiger zeigen gerade auf den kosmischen Strahl der von Alcyone uns erreicht
von den Mayas den Galactic Pulse genannt

was genau sein wird weiss ich nicht
aber es kommt etwas was uns aufweckt he he

Millionen Raumschiffe sind um die Erde verteilt
sie beobachten, stabilisieren und landen erst wenn wir unsere Frequenz anheben
freiwillig kommt keiner in ein Kriegsgebiet


so mal als Denkansatz....


LG Ali
Richtig! Einige sind sogar in Esoforum, unter uns zu finden.
 
Ja, das ist so ähnlich, wie man als Erwachsener mit Kleinkindern in einer Sprache reden muss, die sie verstehen.
Ansonsten kannst du Kinder anbrüllen, so laut du willst, und sie werden nix mitbekommen, was du ihnen mit deinem wischiwaschi-Kram mitteilen willst.

wahre Worte
der Grund dass ich hier immer sehr kurz verweile
 




wir sind alle ausserirdisch
ob ihr das wollt oder nicht
vor allem RH negativ stammen direckt von Annunakis ab

Ich bezeichne mich selbst als Annunaki Prinzessin "SHIVAI
 
Jetzt lassen wir doch erstmal die Menschheit sich zusammen mit der Natur zugrunderichten … mal sehen, wer sich besser regeneriert.

Wenn ich daran denk fällt mir dazu immer ein Bild ein:
Wie ein nasses Hund so wird sich die Erde einmal gut ausschütteln dürfen und den Ungeziefer-Mensch los werden.
Ja, hat es nicht sein sollen...
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben