Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Ich meinte das so wüsten-endzeit-planet. Davon sind wir noch weit entfernt, da muss die Erde noch ein paar mal öfter um die Sonne tanzen :)

Ich glaube nicht dass wir soweit davon entfernt sind, wie so manche glauben. Das Klima ist äußerst empfindlich und kann sich enorm schnell verändern, falls sich die umstände Verändern. Wenn es mit den globalen Rodungen, Ausbreitung Gentechnisch veränderte Pflanzen, und noch mehr, weitergeht, sehe ich da keine rosige Zukunft für dem Menschen auf der Erde.
Es scheint ihm jedoch immer noch nicht wirklich zu kümmern, da die meisten Menschen um mich herum mehr damit beschäftigt sind ausreden zu finden, warum es nicht geht und noch mehr Menschen in diese Welt zu setzen, anstatt ihre Lebensweise anzupassen um eine lebensfreundliche Umwelt für ihre Nachkömmlinge zu erhalten, was ziemlich erschreckend ist.
 
Es ist kein Zufall, dass wir in letzter Zeit so viele Berichte von beobachteten Aliens lesen können. Das wird alles sehr gründlich vorbereitet und hat ein Ziel. Es wird mit Hologrammen gearbeitet, die uns bald Landungen von Außerirdischen als völlig realistisch zeigen werden. Wichtig ist es aber zu wissen, warum das geschieht:

https://erzengelmichaelblog.wordpress.com/2017/07/14/die-sogenannten-ausserirdischen/
Da wird nichts vorbereitet.
Begegnungen mit Higher Ups finden stets nur auf persönlicher Ebene statt, oder gar nicht.
Wenn ich nach Spanien oder in die USA fliege, dann nehme ich auch nicht mit jedem Spanier oder Amerikaner Kontakt auf, sondern nur mit einigen Wenigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben