Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Der Tod muß aber nicht schön sein. Hauptsache, er ist schnell, das würde mir schon reichen. Ich stelle da keine Luxusansprüche.

Angenommen, du gehst eine Treppe runter, hältst dich am Geländer fest und das Geländer, auch schon in die Jahre gekommen, bricht plötzlich weg. Du fällst und denkst noch: "Oh Scheiße, jetzt ist Schluß mit lustig." Und bevor du das noch zuende gedacht hast, bist du bereits unten und tot.

Das wäre okay. Ohne Schnickschnack, ohne großen Bahnhof, ohne: "Schaut mal alle her, Leute, ich sterbe."

Sondern einfach weg, und gut is. :)
 
Er kann... - im Sinne einer Erlösung z.B..

Zu deinem Beipiel: Ich bin da sehr vorsichtig und vorausschauend. Ich würde mich nie, wenn ich weiss, dass ich schlecht zu Fuß bin, an einem in die Jahre gekommenen Geländer lebenswichtig festhalten. Also das wäre schon mal nix. :X3:
 
Annunaki heißt doch eigentlich so etwas wie "die die vom Himmel auf die Erde kamen". Ich würde die Annunaki als Seelenwesen interpretieren die sich in die physische Welt verdichtet haben und dann mit den Erdenwesen zusammen gekommen waren. Die Kreuzung zwischen Annunaki und Urmensch sehe ich als Verbindung zwischen dem physischen Körper und der Seele. In gewisser Hinsicht sind Annunaki Außerirdische, aber nicht Außerirdisch im Sinne von materiellen Aliens wie wir es in diversen Filmen zu sehen bekommen, sondern Außerirdisch im Sinne von inmateriell oder feinstofflich.

LG Tina
 
In gewisser Hinsicht sind Annunaki Außerirdische, aber nicht Außerirdisch im Sinne von materiellen Aliens wie wir es in diversen Filmen zu sehen bekommen, sondern Außerirdisch im Sinne von inmateriell oder feinstofflich.
Vielleicht ist "außerirdisch" ja eine Ortsbeschreibung, und man sie deswegen zur Beschreibung von (geistiger) Beschaffenheit nicht missbrauchen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben