Sich zu leben

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Also zuerst mal möchte ich mich vorstellen mein Irdischer Name ist Patrick mein Kosmischer Omnamiel
Ich habe ihn durch den Erweiterten Lichtkörper erfahren. In diesen Prozess werden die 12 Chakren die man mitgebracht hat und jedes Chakra einen Seelenanteil in sich trägt wie den Göttlichen funken der uns an die Quelle und an uns selbst erinnert natürlich besteht das sein weit mehr als nur 12 Seelenanteile. Jeder Anteil ist hier um Erfahrungen in der Polarität zu erleben und die Grundschwingung seines seins Einzubringen seine aufgaben zu meistern was so denke ich jeder weis. Das ist ein Weg zum Seelennamen der andere geht über die Akasahkronik das Buch des Lebens wo man alles erfahren kann es befindet sich bei 12 ten Seelenanteil den Sitz des höheren selbst. Um unnötige fragen gleich vorweg abzuklären Erkläre ich beim Austritt aus der Quelle alles seins spaltete sich die Seele in 2 teilen Dich und die Zwillingsflamme. Dannach wählte man einen Kosmischen Seelenpartner der nur auf den Werten der Reinen liebe der absoluten Herzenzebene mit einen Selbst im Einklang sein kann sonst würde diese auf Zeit schaden nehmen und Zerbrechen.

Also ich bin der Ansicht das wir viel zu viel Denken anstat einfach Bewusst zu leben und das mit Gefühl Leidenschaft in jeden Moment und Tag wir planen alles voraus und lassen uns von vielen beeinflussen jedoch macht es uns deswegen nicht freier den Freiheit fängt bei einen Selbst an den ein beschränktes denken macht selbst unfrei und zieht die dinge der Aufmerksamkeit und Absicht an. Also ist ein teil die Blockade der Illusion der Gedanken die man selbst aufrecht erhält. Der andere die Erfahrung aus der Teilung wo natürlich schmerz Trauer Wut eigentlich Teilung resultiert weil einen der Selbstwert fehlt also die Überwindung und Bewegung des unbekannten durch eingene Begrenzungen was auch eine Illusion ist wen man Bedenkt das jeder Gleichwertig ist in seiner volkommenen Schönheit des seins.
Also ist der Weg zu einen Selbst die Wahrnehmung im Moment und das Leben in Freude aller seiner Aspekte wo die Freude in einen Entspring im sein Seiner selbst und jeder Ausdruck sich Kreativ unterscheidet.
Hoffe ich hab das Richtig verstanden das sind halt meine Sichtweisen und Erfahrungswerte
viel Freude und alles liebe Omnamiel
bitte teilte einfach eure Erfahrungen mit ich teilte die meinen gerne mit euch den jeder ist ein Teil des Ganzen wundervoll wie er ist man braucht sich nur erinner
 
Werbung:
oder das falsche, oder so... :D
Das Denken kann sehr Kopflastig werden, wenn es nicht mit dem Herzen verbunden ist...

Willkommen im Forum.. :)


Das muss Blut pumpen - das ist eine wichtige Aufgabe.
Wenn das Herz dabei zu sehr gestört wird, könnte es für alle gefährlich werden ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben