Sich von Energiesaugern trennen

diese erzengel geschichten....sind teilweise durchaus amüsant...
da werden mit Erzengel Rituale durchgeführt, obwohl diese aspekt ja noch gar nicht entwickelt wurden...das sind alles konzepte und vorstellungen die sozusagen wenig echten Inhalt haben.

denn erzengel Michael steht erst, wenn Samael besiegt ist, vorher steht er noch gar nicht zur Verfügung
Ich halte es für Humbug, was Du schreibst, aber bitte ...
 
Werbung:
was ganz genau heißt es gibt nur einen einzigen erzengel, dieser hat verschiedene aspekte und nicht alle aspekte existieren gleichzeitig.
Metatron und Michael schließen sich nicht aus, diese aspekte können gleichzeitig exitieren...aber Samael und Michael zb können nicht gleichzeitig existieren
und das eine steht für christ und das andere für antichrist...was noch gebauer heißt, wenn Michael aufrecht steht...wird das früher oder später jeder mitbekommen, denn das ist ein echtes ereignis, ein echter meilenstein in der gesamten Weltgeschichte^^
???? + ??? = ???????
 
Werbung:
ja...das Problem ist, das jede Information einzeln betrachtet wird:
wenn da also steht
Erzengel von Anfang und Ende> Metatron und Jesus sagt er sei das A & O, beschreibt dies das gleiche wesen.
oder wenn da steht, " dem Höchsten am nächsten" also auch Metatron und da steht "sitzt zur rechten Gottes", das dies logischerweise auch den gleichen meint> Jesus und wenn da steht
Erzengel Michael wird Samael im Endkampf besiegen
oder da steht Horus besiegt Seth im Endkampf...oder da steht Christ besiegt Antichrist im endkampf, das dies "logischerweise" auch den gleichen beschreibt > Jesus.

das sind also verschiedene Aspekte eines Erzengel, einmal die Wesentlichen und einmal die Unwesentlichen

das hat etwas mit Logik zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben