Sich von der Magie alleine befreien

Einmal satan Opfer, immer satan Opfer?

  • Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • Es gibt immer eine Lösung

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Satan ist die Bosheit Jahwes, der Verzicht auf Magie ist die göttliche Infamie.

Während sich ersteres als Karma beim Karmaträger in den Lymosomen mikrobakteriel einnistet,
ist Verzicht auf Magie immer Fanatismus, Fraterlosigkeit, infantile Furiosität etc- etc- etc-

Es heißt heute vernünftig sein und vernünftig denken,- Pseudo-Kontinentalisierung.

Maitreya ist da.

Er ist der Opferung von unschuldigen Tieren erhaben, dem Menschenopfer, Tötung
und Völkermord immun.

Jeder eigene Teufelskult, jeder solipistische Lümmel, jedes krankende Urteilsvermögen
ist ein Ausdruck des Höhepunktes der Perversion.

Alle liberalen Christen glauben gerne alle oben angeführten Teufelstaten
sind die alleinige Ursprung eines Teufels.....

Niemand kommt auf die Idee, dass dieser Teufel die Gesamtheit der Schwingung
der normalen Menschen ist.

Diese Denkpraktiken, gruselig, denken unbewusst sogar, dass der Gott der Bibel,
ja, der biblische Gott, primitiv sei....somit bleibt uns der kosmische Anschluss verwährt,
und wenn wir uns aufmachen, dann finden wir dort oben nur grobe materie.

Wir müssen Veterotestamentöser werden, ehrlich und objektiv voranschreiten...

Yahwe ist scheinbar wenig bekannt, die PSeudoseraphine der Erde.

Typischerweise wird Yhwe, der teuflische Satan den Juden zugerechnet.

Warum auch immer, verfolgen wir weder im Denken noch in der Handlung
eine meisterliche Handlung, den Mittelwert zwischen Hochmut und Demut,
wo der Magische Moment für okkulte Angelegenheiten erscheit....

Freilich ist auch das Radio etwas Ähnliches wie der rhetorische mittelwertige
Leistung.

Chorus zorro morasti
 
Werbung:
Dann hast du ja etwas mit ihnen gemeinsam...

Dann?

Lass uns doch die sieben Kinder des "Einweihungswissen" gemeinsam erinnern, denn dass ist so typisch
was du mir sagst....

In den Ägyptischen Mysterien die aus der Stadt Am-smen geworfen waren...

Nimm deine Imagination, und imaginiere diese sieben Kinder des Einweihungswissen,
die immer aus dem Paradies geworfen werden...

Es gibt ja den Himmel der Schwarzmagier auch noch, mit ihrer Aberformalen Logik.

Washat Imagination mit der mechanischen Denkweise der Höllenbewohner zu tun, was?
Außer irgendwelche Achristlichen Mottos?

Diese ach so irdischen Kinder....
 
Werbung:
Zurück
Oben