Sich verselbständigende Gedanken

Ich meine auch, Andrea,
nicht a l l e über einen Kamm scheren. Und einer ist immer drunter.
Das ist überall so.
Nicht mehr eingehen auf diese Kindereien, denn etwas anderes ist es doch nicht.
Ich schätze ihn nach seinem Schreiben auf 12 - 14 Jahre.
Ich habe mich mmit Kiah schon über sein zu vermutendes Alter unterhalten.
In diesem Alter denkt man noch so.
morgan
 
Werbung:
sorry,tut mir leid.

ich muß auch ehrlich eingestehen, ich hab mir den Hick-Hack nicht genau durchgelesen sondern nur überflogen. Und damit alle beteiligten über einen Kamm geschoren.:o

Werde mich darum bemühen, mich zu bessern, und entweder etwas zu lesen oder nicht zu lesen, und dementsprechend dann Stellung nehmen, oder eben auch nicht.

vlg
andrea
 
@Tariel

Wir versuchen,auch die andere Seite zu verstehen,denn nichts ist,wie es scheint --und immer "NUR" der eigenen geistigen Reife entsprechend!(Solange bist z.B. der gute Tariel kommt und einige Wolken beiseite schiebt *grins*)

....oder Wolken vorschiebt, dass Andere dumm bleiben muessen. *g*
Versuchst Du wirklich, die andere Seite zu verstehen?






Andere können immer aus Dem der Anderen gemachten Erfahrungen profitieren,ebenso untergehen.Was blendet deine Sicht?Schließlich wird das schon die ganze Menschheitsgeschichte gemacht!

Oh....etwas blendet meine Sicht? Ich denke nicht; Ich hab nur ne andere Meinung als Du. Ob jemand profitiert oder untergeht liegt in dessen Eigenerleben und Eigenaffinitaet. Kein Grund fuer Geheimnistuerei.




Mir hätten die Bücher ohne Lehrer gereicht.

"Hätte" ist eine Hypothese, aber nicht unbedingt geeignet, ein fruchtbares Gespraech zu fuehren.


Deine Empfindungen interressieren mich nicht,da haltlos und nicht tragbar und nur durch deine Sicht der Zusammenhänge ins Leben gerufen,die ich nun wiederlegt habe!


Hm....da verteidigt sich einer. Aber was solls. Haltlos und nicht tragbar? Welch ein niederschmetterndes Urteil!
Solche Worte von einem bedingungslos liebenden Krieger des Lichts. Schade.
Meiner Meinung nach hast Du bisher nichts weiter widerlegt, als Dich selbst.




Dann gehe auf die Straße und schreib es auf jeder Wand,deine Sache.

Warum sollte ich das tun? Man muss ja nicht gleich uebertreiben. Ausserdem waere das unachtsam, weil Sachbeschaedigung.



Nochmal und für Alle:Ich gebe das Preis,was ich gedenke preiszugeben.Oder Mädchen,willst du meine Geheimnisse aus mir pressen.

Das Bubi wird pampig *g*. Ich muss Dich leider enttaeuschen in Bezug auf "Mädchen".
Ich zitiere hier mal Deinen obigen Satz: "....denn nichts ist,wie es scheint --und immer "NUR" der eigenen geistigen Reife entsprechend"

Und pressen will hier niemand was. Aber in Frage stellen ;)




Meinst du ich poste Luft?

Ja. Und Buchstaben.



Schön,schön!
Ich bin ein Krieger des Lichtes und kämpfe dementsprechend z.B.
gegen negative Charakterschwächen.
Ich bin ein trillender Vogel des Lichtes,der mit seiner Liebe manch dunkle Feste zerschlagen hat


Gut. Dann kämpfe weiter. Irgendwann wirst Du merken, dass Du genau das bist, was Du bekämpfst. Mit Liebe hat das allerdings meiner Meinung nach wenig zu tun.




Liebe initiieren:
Ja,das mache ich,ist aber keineswegs seltsam

Doch. Seltsam. Liebe kämpft nämlich nicht. Muss sie auch nicht.



Sie ist nicht sofort da,denn es braucht lange erfahrende Übung,wenn man diese allumfassende Liebe überhaupt erst mal verstanden hat,sie als Höchste positive Eigenschaft in seinen Astralkörper zu intregieren

Quatsch. Aber Deine Meinung. Liebe ist IMMER da. Sie ist auch keine Eigenschaft. Ich denke auch nicht, dass Du sie verstanden hast, nach dem, was Du alles so rauslässt.



Ja,Schwingungen müßen in Resonanz sein,mir geht es um die Erhöhung Derselbigen.

Klingt mir eher nach "Resonanz erzwingen"; aber, Deine Sache.





Wie schon,indem ich Gottes Willen tue und somit der Menschheit diene.(Untrlasse es nun,mir zu sagenann müßstest du js deine Warheiten dem Volk mitteilen).

Aha. Gottes Wille. Und den weisst Du? Unter dieser Fahne wurde schon viel Unfug getrieben.
"Dem Volk" ....was ist denn DAS für ein Ausdruck? Wo schwebst Du denn herum?

Nein, ich lasse mir von DIR gar nichts verbieten:

Also:
Wenn Du im Auftrag Gottes der Menschheit dienst, muesstest Du "dem Volk" Deine Wahrheiten mitteilen.



So. Ich hab jetzt keine Lust mehr, mich an dieser Stelle weiter mit Dir zu unterhalten.


Nachdem, was Du so alles abgelassen hast, darfst Du Deine "Perlen" meinetwegen gerne fuer Dich behalten.


Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinem weiteren Kampf.


:)

Chris
 
@Seelenflügel

Wenn du deine Mauern zum erschüttern bringst,muß du vorher dafür Sorge tragen,sie dementsprechend zu festigen.Ich hoffe doch sehr,deine natürliche Gesichtsfarbe ist zurückgekommen!
Versuche nicht,etwas zu erzwingen,vor allen Dingen nicht von mir.

Ob wir in Zukunft weise miteinander umgehen,liegt an dir!



@spiraltribe

Was genau ist dein Begehr,dein Problem,habe nicht genau verstanden....

Wenn du nicht von außen beeinflußt worden bist,sei es auch nur von jemand,der einfach intensiv an dich dachte,bist du durch Gewohnheitsgedankengänge selbst verantwortlich,da immer gleichgesinnte Gedanken zu dir zurückströmen!

Grüße Tariel
 
Original geschrieben von Tariel
@spiraltribe

Was genau ist dein Begehr,dein Problem,habe nicht genau verstanden....

Wenn du nicht von außen beeinflußt worden bist,sei es auch nur von jemand,der einfach intensiv an dich dachte,bist du durch Gewohnheitsgedankengänge selbst verantwortlich,da immer gleichgesinnte Gedanken zu dir zurückströmen!

Mein ganz koretes Problem, aus dem heraus die Frage entstanden ist, hat bereits eine ganz liebe lösen geholfen.

Ansonst - viele meiner noch gar nicht gestellten Fragen finden bereits hier ihr vorzeitiges Ende :)[
 
Werbung:
Zurück
Oben