Sich selber aufräumen

Danke TrixiMaus. Du arbeitest an Dir sehr intensiv. Poh.
Intensiv - weiß ich nicht. Aber konzentrierter als andere, ganz einfach weil ich schon so lange Autogenes Training mache. Daher kann ich mich, meine ich, sehr optimal konzentrieren und kann meine Konzentration über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten.

Ich pro'biere das mal aus ;). Klingt ein wenig nach: "dem Erfahrene mit dem Erwachsenen-Ich oder Erwachten-Ich begegnen".
Ja, das erwachte Ich. Das ist ganz gut gesagt. Das ist eine Übung für Erwachte. Wahrscheinlich deshalb eine gute Übung für Dich. ;)

lg
 
Werbung:
Liebes Forum

Weiss jemand von Euch eine spezielle Art/Übung/Gedanke, wie ich meine inneren Blockaden (Erlebnisse aus der Kindheit) wirkungsvoll lösen kann?

Momentan arbeite ich intensiv nach der Methode von Brandon Bays; the Journey und gebe Licht und Liebe in die betroffenen Organe.

Ich war bei Schamanen und habe Schwitzhütten-Kuren hinter mir. Ich war auch bei Gurus oder die Gurus kamen zu mir, doch jedesmal verloren wir uns in Gesprächen und schlussendlich wollten sie meine Hilfe. Dann habe ich mit Astralreisen einen neuen Ort um Antwort zu finden gesucht, nur da verliere ich mich immer und gehe auf Entdeckungsreise.

Bei mir scheinen die Verletzungen besonders hartnäckig zu sitzen. Und vorallem sind es so viele...

Oder fehlt mir die Geduld und Ausdauer?

Ich danke Euch

Vielleicht mehr körperliche Betätigung, Sport, Musik, Tanzen - raus aus dem Kopf, weniger Verstehen, mehr erdiges Tun. Viel Glück!
Bibo
 
Zurück
Oben