sich mit sich selbst behandeln

ViBiB

Mitglied
Registriert
26. April 2012
Beiträge
84
Ort
Salzburg
Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand von euch persönliche Mittel herstellt (aus Spucke/Haare oder so) und diese dann verwendet?

Mir wurde letztens die Methode der Herstellung nach Korsakov gezeigt und ich bin begeistert davon :banane:
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
 
Werbung:
Da gibt es Autonosoden und (wenn von anderen Lebewesen) Nosoden, die ähnlich wie homöopathische Mittel hergestellt und verwendet werden. Exakte Herstellung und Verwendung nach den Einnahmerichtlinien sind wichtig.

Manch einer verwendet Eigenurin bei Neurodermitis oder Allergien.

Korsakov hat Therapieformen wieder ins Gespräch gebracht, die es vor Jahrzehnten schon gab.
 
Schon gemacht, ja. - Ist auf jeden Fall etwas sehr "heiliges", einen Teil zu nehmen und ihn stundenlang zu verreiben .... man möge in heilendem Bewusstsein bei der Tat sein. Es können auch Gefühle hochkommen dabei ...
Der Prozess der Herstellung allein schon kann Wirkung zeigen.

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Hab schönes Zubereiten!
Sternwesen
 
Werbung:
Zurück
Oben