Shungit

Werbung:
AAlsoooo, Shungit Zahnbürste.....so gelbe Zähne hatte ich vorher nicht.

Habe nach dem ersten Versuch gleich mit Zahnpasta mit so Rubbelperlen nachgeputzt...hhm.

....
 
hallo @Shimon1938
was hast du nun für erfahrungen gemacht mit shungit? es interessiert mich wirklich ,nur leider hast du hier nichts mehr geschrieben.
 
ich trage seit ca 4-5 Wochen (tagsüber) eine Shungit an ein Lederband. Ich habe im Halswirbel und im rechtn Knie Abnützungen und manchmal starke manchmel weniger schmerzen. Meine Kopfschmerzen, ausgelöäst durch Muskelverspannung und abnützung im Halswirbelbereich sind fast verschwunden undf mein rechter Kniearthose ist auch weniger schmerzhaft.

Ich habe auch 2 Shungit Pyramiden seit kurzem, um Elekrosmog durch Ferneshen und Internet abzuschmirmen. Dazu kann ich noch nichts sagen. Ich hege aber die vermutung, dass der Elektrosmog in der wohnung wo ich lebe mitverantwortlich war für die Erkrankung meiner Hündin (die inzwischen eingeschläfert werden musste).


Shimon
 
Hier hatten Blutegel geholfen. Würde ich aber nicht ohne Arzt anlegen wenn Blutungsneigung besteht.
 
Werbung:
So, hier auch noch: ;)

Ich habe 2 Zylinder, einer aus Schungit und einer aus Talkochlorit(Speckstein).
Wenn ich nach anstrengender Gartenarbeit, merke dass ich Muskelverspannungen bekommen...
...oder schon habe...
...nehme ich diese Zylinder, in die Hände...
...ca.10-20 min. und die Verspannungen lösen sich!

Google hat da einiges auf Lager.
Aufpassen, es gibt extreme Preisunterschiede...
 
Zurück
Oben